home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Codecs
Anleitung: SAF v4.00 Stable (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 03.08.2010)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="loadme" data-source="post: 558491" data-attributes="member: 101038"><p><strong>Re: Anleitung: SAF v4.00beta (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 11.11.2009)</strong></p><p></p><p>hallo,</p><p></p><p>ich hatte voller hoffnung das SAF pack installiert.</p><p></p><p>zuvor hatte ich ein perfektes bild und ton, jedoch gabs bei MKV files mit ffdshow und auch mit "core avc" ein paar kleine ruckler hier und da. bei ffdshow registrierte ich in horizontalen bewegungen immer mal ganz kleine ruckler</p><p>bei coreAVC waren es an anderen stellen (bilde mir ein, wenn eine schnelle bewegung endete und das bild zum stehen kam) auch kleine ruckler</p><p></p><p>und ja, auch wenns merkwürdig klingt, dort wo bewegungen ruckelfrei waren, ruckeln andere und umgekehrt, je nach codec</p><p></p><p>quelle: 1080er MKV, 720er MKV, je h264</p><p></p><p></p><p>nur deswegen hatte ich dieses codec pack installiert</p><p></p><p>ich nutze nun den MPC video decoder, der dem pack beilag und dort tritt exakt das gleiche problem auf. </p><p>ich bilde mir sogar ein, dass es schlechter wurde. </p><p></p><p>am pc selbst kanns eigentlich nicht liegen. der bekommt durch das spielen dieser bildgewalten parallel zu 20 anderen aktiven programmen nicht über die 35% prozessorauslastung </p><p></p><p></p><p>gibt es erfahrungen in diesem bereich bei euch anderen?</p><p></p><p>ihr würdet mir damit sehr helfen</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>ps: in wie weit lohnt sich das installieren eines speziellen 64bit codec packs in win7? müsste das nicht sinnvoller sein?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="loadme, post: 558491, member: 101038"] [b]Re: Anleitung: SAF v4.00beta (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 11.11.2009)[/b] hallo, ich hatte voller hoffnung das SAF pack installiert. zuvor hatte ich ein perfektes bild und ton, jedoch gabs bei MKV files mit ffdshow und auch mit "core avc" ein paar kleine ruckler hier und da. bei ffdshow registrierte ich in horizontalen bewegungen immer mal ganz kleine ruckler bei coreAVC waren es an anderen stellen (bilde mir ein, wenn eine schnelle bewegung endete und das bild zum stehen kam) auch kleine ruckler und ja, auch wenns merkwürdig klingt, dort wo bewegungen ruckelfrei waren, ruckeln andere und umgekehrt, je nach codec quelle: 1080er MKV, 720er MKV, je h264 nur deswegen hatte ich dieses codec pack installiert ich nutze nun den MPC video decoder, der dem pack beilag und dort tritt exakt das gleiche problem auf. ich bilde mir sogar ein, dass es schlechter wurde. am pc selbst kanns eigentlich nicht liegen. der bekommt durch das spielen dieser bildgewalten parallel zu 20 anderen aktiven programmen nicht über die 35% prozessorauslastung gibt es erfahrungen in diesem bereich bei euch anderen? ihr würdet mir damit sehr helfen ps: in wie weit lohnt sich das installieren eines speziellen 64bit codec packs in win7? müsste das nicht sinnvoller sein? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Codecs
Anleitung: SAF v4.00 Stable (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 03.08.2010)
Contact us
RSS
Bottom