home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Codecs
Anleitung: SAF v4.00 Stable (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 03.08.2010)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="vect" data-source="post: 558622" data-attributes="member: 100986"><p><strong>Re: Anleitung: SAF v4.00beta (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 11.11.2009)</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>ich hoffe das Problem wurde nicht schon einmal diskutiert, aber ich habe es über Forensuche nicht gefunden.</p><p></p><p>Ich verwende MP 1.1 und SAFbeta23test2. Nun habe ich das Problem, dass ich unter TVSeries under Moving Pictures mit dem F9 Menü keine Subtitles anwählen kann. Der Menüpunkte wurde erst gar nicht angezeigt. Im Forem von TV Series wurde das Problem schonmal angesprochen, aber als Lösung auf SAF verwiesen. Auch die Neuinstallation von SAF hat nicht geholfen.</p><p></p><p>Vielleicht liegt meinem Vorhaben auch ein grundsätzliches Missverständnis zugrunde. Ich hatte bislang angenommen, dass TVSeries sogar automatisch aus dem Internet die jeweiligen Untertitel runterladen könnte. Allerdings habe ich auch die Untertitel als srt einfach runtergeladen und in das selbe Verzeichnis gepackt, aber auch das hat nicht funktioniert.</p><p></p><p>Selbstverständlich funktionieren die Untertitel, wenn ich sie beispielsweise in MPC manuell öffne, aber einfach nicht in MP (Skin ist X-Factor). In der Config habe ich bei Subtitles MPC-HC ausgewählt. Ansonsten habe ich die SAF Anleitung genau befolgt.</p><p></p><p></p><p>Ich hoffe das waren alle erforderlichen Infos. Vielen Dank schon einmal im Voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vect, post: 558622, member: 100986"] [b]Re: Anleitung: SAF v4.00beta (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 11.11.2009)[/b] Hi, ich hoffe das Problem wurde nicht schon einmal diskutiert, aber ich habe es über Forensuche nicht gefunden. Ich verwende MP 1.1 und SAFbeta23test2. Nun habe ich das Problem, dass ich unter TVSeries under Moving Pictures mit dem F9 Menü keine Subtitles anwählen kann. Der Menüpunkte wurde erst gar nicht angezeigt. Im Forem von TV Series wurde das Problem schonmal angesprochen, aber als Lösung auf SAF verwiesen. Auch die Neuinstallation von SAF hat nicht geholfen. Vielleicht liegt meinem Vorhaben auch ein grundsätzliches Missverständnis zugrunde. Ich hatte bislang angenommen, dass TVSeries sogar automatisch aus dem Internet die jeweiligen Untertitel runterladen könnte. Allerdings habe ich auch die Untertitel als srt einfach runtergeladen und in das selbe Verzeichnis gepackt, aber auch das hat nicht funktioniert. Selbstverständlich funktionieren die Untertitel, wenn ich sie beispielsweise in MPC manuell öffne, aber einfach nicht in MP (Skin ist X-Factor). In der Config habe ich bei Subtitles MPC-HC ausgewählt. Ansonsten habe ich die SAF Anleitung genau befolgt. Ich hoffe das waren alle erforderlichen Infos. Vielen Dank schon einmal im Voraus. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Codecs
Anleitung: SAF v4.00 Stable (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 03.08.2010)
Contact us
RSS
Bottom