Anregung: Einbindung von www.onlinetvrecorder.com in MP (1 Viewer)

apparillo

Portal Member
March 7, 2007
6
0
Die Filme kann man über die API automatisch runterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/downloader/api/index2.php

Ich habe mir bereits ein kleines PHP-Script gebastelt welches die Links über meine Fritz!Box 7270 runterlädt, automatisch dekodiert und anschließend auf mein htpc schiebt. Funktioniert super!!

Würde gerne das PlugIn unterstützen!

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Ja aber das Problem ist, dass die API von OTR GWP-Punkte verbraucht... Ich bevorzuge da doch die kostenlosen und durch Werbung finanzieren externen Mirror und da ist es nicht möglich die Dateien automatisch runterzuladen...

apparillo

Portal Member
    March 7, 2007
    6
    0
    Ja aber das Problem ist, dass die API von OTR GWP-Punkte verbraucht...
    Es gibt eine Happy Hour von 0 bis 8 Uhr (Gratis Download, kein GWP Abzug).

Wenn die Aufnahmen am nächsten Morgen bei mir auf der Platte liegen würden, wär das schon recht schick - gerade als BackUp-Lösung.

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Naja da mein Rechner nachts nich läuft kommt für mich so eine Lösung leider nicht in Frage...

apparillo

Portal Member
    March 7, 2007
    6
    0
    Ich habe bei mir einfach eine 1TB-Festplatte per USB an die Fritz!Box gehängt. Ist zwar nicht das schnellste, aber mittels Microsoft-Sync-Tool wird sofort gespiegelt sobald der HTPC startet (und mit der WD-Book-HD zieht das Teil kaum Strom). Im Schlafzimmer greife ich per WLAN direkt auf die Fritz!Box Platte - geht auch ganz gut.

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe leider keine Fritz!Box, daher geht das bei mir auch nicht, aber danke!

wenkman

Portal Member
    November 27, 2006
    19
    0
    125
    Hallo,

OTR und Mediaportal wäre doch ein top Team! Wollte mich auch schon in PHP austoben, vielleicht könntest Du, apparillo, das PHP-Script mal reinstellen, nur so zum ersten Lernen. Dachte, dass man das vielleicht noch erweitern könnte auf automatisches runterladen, decodieren und _schneiden_ mit z.b. cutassistant?!

Danke und Gruß,
    wenkman

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Ich glaube die alte API funktioniert nicht. Und Zugangsdaten für die neue bekommst nur mit Genehmigung von OTR...

Außerdem musst die ID, die du bekommst verschlüsseln und das ist mit einem PHP-Skript nicht möglich!

Users who are viewing this thread

Top Bottom