Antec Fusion + MP + Harmony One Advance Konfiguration (1 Viewer)

halfman1334

Portal Member
January 4, 2011
33
0
Oldenburg
Home Country
Germany Germany
Hallo,

nun wird es gleich heissen:"Nutze die Suchfunktion", aber glaubt mir, das habe ich zur Genüge!
ich bin total unsicher im Moment, da mich die vielen Lösungsansätze verwirren.
Also, die im Titel stehenden Komponenten habe ich mit Windows 7/64Bit am Laufen, alles soweit fertig bis auf die Fernbedienung.
Wie gehe ich denn nun vor? Was richte ich bei der Harmony ein, was bei Imon, was bei MP?
Brauche ich das IR Plugin? Oder geht es ohne?

Ich stehe vor der Frage ,wie ich anfange und erhoffe mir Erfahrungswerte, da ich weiss, dass viele ihren HTPC gleich oder ähnlich konfigueriert haben.

Hiiiilfe :)
Gruß
Andreas

halfman1334

Portal Member
January 4, 2011
33
0
Oldenburg
Home Country
Germany Germany
Sensationell! Ich hatte das vorher gesehen, war aber erschlagen von den vielen Einstellungen. Nun habe ich mich eine Nacht reingefuchst und ES FUNKTIONIERT! Sprich, die Harmony One kommuniziert mit dem PC. Nun stellen sich mir allerdings ein paar Fragen:
1. Wie sage ich der Harmony, wie sie Befehle einrichten soll, wie z.B. Bilder, Musik o.ä. , also das Grundmenü von MP zu steuern OHNE Maus bzw. Kreuz der FB?
2. Wie sage ich ihr dann noch, dass sie beim Ausschalten der gesamten Aktion den PC NICHT komplett herunterfährt, sondern nur in den Ruhezustand geht?

Das erschließt sich mir nicht.
Gruß
Andreas

heiserfeger77

Portal Pro
November 10, 2009
275
63
Home Country
Germany Germany
AW: Antec Fusion + MP + Harmony One Advance Konfiguration

Benutze das shortcuter-plugin für mediaportal. Die Shortcuts am besten mit CTRL mappen. In Imon hast du dann unter Einstellungen --> Windows-Befehl das Register Energiemanagementbefehl - hier mappst du deinen Powerbutton auf Standby oder Schlafmodus (Ruhezustand)

Übrigens - falls du das Display des Antec Fusion verwenden willst, darfst du keine Version größer als 7.60 von der Imon-Software verwenden.

Chemelli einer der Entwickler von mediaportal kümmert sich allerdings schon drum, da soundgraph endlich ne api für ihre Software veröffentlich haben.

Users who are viewing this thread

Top Bottom