[Verkauf] - Antec Fusion Remote~IR-Empfänger~DVBSky S952

Discussion in 'Marktplatz' started by fanavity, October 13, 2016.

1. fanavity

fanavity Portal Pro

Ratings:
    +1 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Guten Tag zusammen,

ich verkaufe einiges an "alter" Hardware. Meine Freundin kann sich leider nicht mit dem HTPC anfreunden, also muss er nun einem Receiver weichen. Ich würde ihn auch in Einzelteilen verkaufen.

DVBSky S952 ~ 45€ + Versand

Zum Verkauf steht eine DVBSky S952. Zu der Karte gibt es nicht viel zu sagen. Sie lief bei mir immer ohne Probleme. Sie wird in OVP mit original Zubehör versendet!

Infrarot-Empfänger IR605Q ~ 10€ + Versand

Antec Fusion Remote Silber - VHB 70€ + Versand

Auch das Gehäuse meines HTPCs ist nun leider über. Ich habe lang gesucht bis ich es gefunden habe und war immer wieder von dem Design begeistert. Es ist ein sehr hochwertiges gehäuse, welches sich gut in die TV-Landschaft integriert. Ich gebe es nur schweren Herzens ab. Von vorn gesehen ist der rechte Fuß ein bisschen kaputt, dass stört allerdings nicht und ist auch nicht sichtbar.

Alle Preise sind exklusive Versand und Verhandelbar! Ihr könnt entscheiden ob per Hermes oder DHL versendet wird!

Da es sich um einen Privatverkauf handel, gewähre ich weder Garantie noch Rücknahme!

WP_20160525_18_19_57_Pro.jpg WP_20160525_18_27_06_Pro.jpg WP_20160525_18_27_50_Pro.jpg

Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

• Support MediaPortal!

The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!