Ich habe die DLL ausgetauscht gegen die aus dem von dir genannten Thread. Damit läuft das Display an sich ja problemlos. Nur die Fernbedineung will noch nicht.
Wenn ich nun IRSS einstelle, dann schließt der immer automatisch den iMonManager. Dann funktioniert die Fernbedienung perfekt, aber das Display geht dann nicht mehr.. (Da der iMonManager ja dann geschlossen ist)
Aslo, ich habe 7.60 installiert, alles auf default und auto update ausgesetzt. Im Mediaportal configuration das minidisplay plugin eingestellt so wie im bild. Und dann läuft es einfach. Und ich kann auch mein imon pad einstellen im imon software und das funktioniert einwandfrei.
Mit IRSS kenn ich mich nicht aus. War nicht nötig mit imon pad und display. Hoffe es klappt jetzt.
Da ich mit dem ImonPad doch nicht so ganz klar kam habe ich mir nun die Harmony 600 gekauft. Leider komme ich mit dieser nicht so recht klar
Der TV lässt sich problemlos bedienen ( LG 42LW5400), doch der HTPC nicht. Im ImonManager habe ich MCE Remote ausgewählt und in der Logitech-Software habe ich AntenFusionRemote ausgewählt. Doch es funktioniert sogut wie keine Taste!
Muss ich dazu ein neues Thema eröffnen? Oder kann mir hier jemand weiterhelfrn?
Habe mal ein neues Thema im fb (hardware Bereich) Forum eröffnet.. vll kannst du da nochmal schreiben wo ich das mce Profil finde.. in welcher Kategorie versteck sich das ?