Antec Imon + Imon-Pad (2 Viewers)

fanavity

Portal Pro
October 18, 2011
79
1
Home Country
Germany Germany
Nein, da ich die v 7.60 nicht finden konnte.. hast du dazu vll einen link? und das original minidisplay.dll plugin?

C

CypherMK

Guest
Ich werde heute abend noch meine Einstellungen von meinem minidisplay plugin sehen lassen. Muß jetzt leider gehen.

fanavity

Portal Pro
October 18, 2011
79
1
Home Country
Germany Germany
Ich habe die DLL ausgetauscht gegen die aus dem von dir genannten Thread. Damit läuft das Display an sich ja problemlos. Nur die Fernbedineung will noch nicht.

Wenn ich nun IRSS einstelle, dann schließt der immer automatisch den iMonManager. Dann funktioniert die Fernbedienung perfekt, aber das Display geht dann nicht mehr.. (Da der iMonManager ja dann geschlossen ist)

C

CypherMK

Guest
Hier mein setup und das original datei.

Aslo, ich habe 7.60 installiert, alles auf default und auto update ausgesetzt. Im Mediaportal configuration das minidisplay plugin eingestellt so wie im bild. Und dann läuft es einfach. Und ich kann auch mein imon pad einstellen im imon software und das funktioniert einwandfrei.

Mit IRSS kenn ich mich nicht aus. War nicht nötig mit imon pad und display. Hoffe es klappt jetzt.

Attachments

• minidisplay.JPG
    minidisplay.JPG
    125.2 KB
  • MiniDisplayLibrary.rar
    213.2 KB

fanavity

Portal Pro
October 18, 2011
79
1
Home Country
Germany Germany
Danke,

soweit funktioniert nun alles.

Da ich mit dem ImonPad doch nicht so ganz klar kam habe ich mir nun die Harmony 600 gekauft. Leider komme ich mit dieser nicht so recht klar ;)

Der TV lässt sich problemlos bedienen ( LG 42LW5400), doch der HTPC nicht. Im ImonManager habe ich MCE Remote ausgewählt und in der Logitech-Software habe ich AntenFusionRemote ausgewählt. Doch es funktioniert sogut wie keine Taste!

Muss ich dazu ein neues Thema eröffnen? Oder kann mir hier jemand weiterhelfrn?

C

CypherMK

Guest
Fein das alles jetzt funktioniert.

Mit dem harmony kenne ich mich nicht aus. Vielleicht ist am besten einen neuen thread zu öffnen.

netexplorer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    740
    104
    Home Country
    Germany Germany
    Na in der Logitech Software mußt du dann auch das MCE Profil einstellen, bei Antec Fusion Remote Profil arbeitet die Harmony wie die iMon Pad FB.

fanavity

Portal Pro
    October 18, 2011
    79
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Habe mal ein neues Thema im fb (hardware Bereich) Forum eröffnet.. vll kannst du da nochmal schreiben wo ich das mce Profil finde.. in welcher Kategorie versteck sich das ?

Users who are viewing this thread

Top Bottom