Anzeige in "StreamED" der TV Highlights aus TVMovieProgramGuide (1 Viewer)

Tardar

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    37
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hey ;)

    ich bekomm es nicht hin, im StreamED Skin die TV Highlights anzeigen zu lassen.
    Konfiguriert habe ich im BasicHome Design im Menü einen Punkt "EGP" verknüpft mit der XML "ClickfinderProgramGuideHighlights".
    Im EPG selber werden mir aber alle Sender und Sendungen, die derzeit laufen und noch anstehen, angezeigt (Übersicht aller Sender, wie man es z.B. von Entertain kennt).

    Nur die Highlights werden mir nicht angezeigt.
    Wenn ich auf "Vorschau" auswähle im mediaPortal, dann werden mir verschiedene Kategorien (z.B. Serien, etc.) angezeigt und rechts dann auch die entsprechend zugeordneten Serien.

    Nur die Highlights Geschichte mag nicht funktionieren.
    Hat da von euch noch jemand nen Tipp für mich ? :)


    LG
    Tardar
     

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Tardar

    Vielleicht liegt es ja daran, dass du von StreamED schreibst und eventuell doch StreamedMP meinst und sich so niemand angesprochen fühlt...
    Ansonsten würde ich dir noch den ClickfinderProgramGuide Thread ans Herz legen, wo u.a. auch ein Skinning Guide zu finden ist,
    der etwas ziemlich ähnliches zeigt. (im Thread wirst du auf der ToDo Liste auch deinen Wunsch finden)
    Und dann könntest du ja vielleicht auch nochmal Holzi schreiben, der ja seinerseits auch schon viel an StreamedMP rumgeschraubt hat...
    Siehe hier
     

    Asca

    Portal Pro
    July 30, 2011
    637
    57
    Germany
    Ich habe da mal was für dich. habe ich von einem user aus dem forum. bei mir funktioniert es. sichere aber dir vorher deine datei
     

    Attachments

    • BasicHome.Stocks.Overlay.xml
      29.8 KB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom