Anzeige von #watch... unter Videos (1 Viewer)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
moin, moin

ich brauch da mal einen tip für die 1.3 alpha.
weiß jemand wie ich die hässlichen zahlen in der listcontrol, bei videos, weg bekomme (bild)??
hab da bisher nichts gefunden, aber vermutlich übersehe ich das auch nur.:confused:
 

Attachments

  • Video.jpg
    Video.jpg
    348.8 KB
Last edited:

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    moin, moin

    ich brauch da mal einen tip für die 1.3 alpha.
    weiß jemand wie ich die hässlichen zahlen in der listcontrol, bei videos, weg bekomme (bild)??
    hab da bisher nichts gefunden, aber vermutlich übersehe ich das auch nur.:confused:

    Geh mal in die video.facade.xml (oder so ähnlich) und lösch bei listcontrol den Part raus:
    Code:
              <textXOff2>535</textXOff2>
              <textYOff2>2</textYOff2>
              <textXOff3>632</textXOff3>
              <textYOff3>8</textYOff3>
              <textalign3>right</textalign3>
              <font3>font9</font3>
    Keine Ahnung, ob das funktioniert. Nutze MyVideos nicht.

    Hast du StreamedMP selbst angepasst oder gibt es da mittlerweile eine Version für MP 1.3.0 Alpha?
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    Hast du StreamedMP selbst angepasst oder gibt es da mittlerweile eine Version für MP 1.3.0 Alpha?

    teils, teils, hatte das schon weitestgehend selber, aber dann gesehen das es auch eine art update/anpassung gibt.
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    also, das löschen hilft nicht wirklich, danach sieht es nur noch schlimmer aus.:)
    es sind dann die schriften ineinander geschoben, obwohl das auch ein ansatz wäre,
    wenn es da keine bessere lösung gibt,
    werde ich mal versuchen die anzeige in den nicht sichtbaren bereich zu schieben.
     
    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    beitrag ist von 2012 mp 1.3 alpha :(
    ich weiss nicht welche ansicht das sein soll (n)

    Hi , kannst Du mir erklären , was und wie Du das gemacht hast?
    in der entspr. xml die x oder y werte ausserhalb der monitor auflösung schieben.
    beispiel <textXOff3>632</textXOff3> -> <textXOff3>2000</textXOff3> ;)
    y funzt ebenso - einer von beiden reicht:)

    sieht aber in diesem speziellen fall bissl. blöd aus (im screen) weil vor dem film titel dann grosser "leer" bereich entsteht.
    sollte auch besser lösbar sein.
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom