home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
"Application Hang" MediaPortal stürzt bei WakeUp ab
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="DarkOrje" data-source="post: 938681" data-attributes="member: 116824"><p>Hallo,</p><p> </p><p>nach Upgrade auf MediaPortal v1.2.3 stürzt der Client regelmäßig ab.</p><p> </p><p>Laut Logs scheint dies direkt nach dem WakeUp per Fernbedienung aus dem StandBy zu geschehen. Da ich mir aber nicht sicher bin, poste ich den Logauszug aus dem Application event:</p><p>[CODE]"02.12.2012 20:17:00";"TV Server";"(0)";"Information";"PowerEvent wurde vom Dienst erfolgreich verarbeitet.";"0"</p><p>"02.12.2012 20:18:15";"Windows Error Reporting";"(0)";"Information";"Fehlerbucket 2926961397, Typ 5 Ereignisname: AppHangB1 Antwort: Nicht verfügbar CAB-Datei-ID: 0 Problemsignatur: P1: MediaPortal.exe P2: 1.2.3.0 P3: 4f844ede P4: 4015 P5: 264448 P6: P7: P8: P9: P10: Angefügte Dateien: C:\Users\orje\AppData\Local\Temp\WERE5AB.tmp.appcompat.txt C:\Users\orje\AppData\Local\Temp\WERF77E.tmp.WERInternalMetadata.xml Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier: C:\Users\orje\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\Critical_MediaPortal.exe_66ecb7ca392b0de4ab31e11b7338b6b2276b6_19860326 Analysesymbol: Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0 Berichts-ID: fff7e452-3cb4-11e2-9214-001cc03827ec Berichtstatus: 0";"1001"</p><p>"02.12.2012 20:18:15";"Application Hang";"(101)";"Error";"Programm MediaPortal.exe, Version 1.2.3.0 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen. Prozess-ID: d0c Startzeit: 01cdcfe279e78bc0 Endzeit: 125 Anwendungspfad: C:\Program Files\Team MediaPortal\MediaPortal\MediaPortal.exe Berichts-ID: ";"1002"[/CODE]</p><p>Kann mir jemand helfen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DarkOrje, post: 938681, member: 116824"] Hallo, nach Upgrade auf MediaPortal v1.2.3 stürzt der Client regelmäßig ab. Laut Logs scheint dies direkt nach dem WakeUp per Fernbedienung aus dem StandBy zu geschehen. Da ich mir aber nicht sicher bin, poste ich den Logauszug aus dem Application event: [CODE]"02.12.2012 20:17:00";"TV Server";"(0)";"Information";"PowerEvent wurde vom Dienst erfolgreich verarbeitet.";"0" "02.12.2012 20:18:15";"Windows Error Reporting";"(0)";"Information";"Fehlerbucket 2926961397, Typ 5 Ereignisname: AppHangB1 Antwort: Nicht verfügbar CAB-Datei-ID: 0 Problemsignatur: P1: MediaPortal.exe P2: 1.2.3.0 P3: 4f844ede P4: 4015 P5: 264448 P6: P7: P8: P9: P10: Angefügte Dateien: C:\Users\orje\AppData\Local\Temp\WERE5AB.tmp.appcompat.txt C:\Users\orje\AppData\Local\Temp\WERF77E.tmp.WERInternalMetadata.xml Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier: C:\Users\orje\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\Critical_MediaPortal.exe_66ecb7ca392b0de4ab31e11b7338b6b2276b6_19860326 Analysesymbol: Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0 Berichts-ID: fff7e452-3cb4-11e2-9214-001cc03827ec Berichtstatus: 0";"1001" "02.12.2012 20:18:15";"Application Hang";"(101)";"Error";"Programm MediaPortal.exe, Version 1.2.3.0 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen. Prozess-ID: d0c Startzeit: 01cdcfe279e78bc0 Endzeit: 125 Anwendungspfad: C:\Program Files\Team MediaPortal\MediaPortal\MediaPortal.exe Berichts-ID: ";"1002"[/CODE] Kann mir jemand helfen? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
"Application Hang" MediaPortal stürzt bei WakeUp ab
Contact us
RSS
Top
Bottom