Hallo,
nach Upgrade auf MediaPortal v1.2.3 stürzt der Client regelmäßig ab.
Laut Logs scheint dies direkt nach dem WakeUp per Fernbedienung aus dem StandBy zu geschehen. Da ich mir aber nicht sicher bin, poste ich den Logauszug aus dem Application event:
Kann mir jemand helfen?
nach Upgrade auf MediaPortal v1.2.3 stürzt der Client regelmäßig ab.
Laut Logs scheint dies direkt nach dem WakeUp per Fernbedienung aus dem StandBy zu geschehen. Da ich mir aber nicht sicher bin, poste ich den Logauszug aus dem Application event:
Code:
"02.12.2012 20:17:00";"TV Server";"(0)";"Information";"PowerEvent wurde vom Dienst erfolgreich verarbeitet.";"0"
"02.12.2012 20:18:15";"Windows Error Reporting";"(0)";"Information";"Fehlerbucket 2926961397, Typ 5 Ereignisname: AppHangB1 Antwort: Nicht verfügbar CAB-Datei-ID: 0 Problemsignatur: P1: MediaPortal.exe P2: 1.2.3.0 P3: 4f844ede P4: 4015 P5: 264448 P6: P7: P8: P9: P10: Angefügte Dateien: C:\Users\orje\AppData\Local\Temp\WERE5AB.tmp.appcompat.txt C:\Users\orje\AppData\Local\Temp\WERF77E.tmp.WERInternalMetadata.xml Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier: C:\Users\orje\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\Critical_MediaPortal.exe_66ecb7ca392b0de4ab31e11b7338b6b2276b6_19860326 Analysesymbol: Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0 Berichts-ID: fff7e452-3cb4-11e2-9214-001cc03827ec Berichtstatus: 0";"1001"
"02.12.2012 20:18:15";"Application Hang";"(101)";"Error";"Programm MediaPortal.exe, Version 1.2.3.0 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen. Prozess-ID: d0c Startzeit: 01cdcfe279e78bc0 Endzeit: 125 Anwendungspfad: C:\Program Files\Team MediaPortal\MediaPortal\MediaPortal.exe Berichts-ID: ";"1002"