Arbeitssymbol / Wartesymbol (1 Viewer)

josch.hh

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 29, 2008
    476
    77
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Kann mir wer sagen, ob in MP die Anzeige eines Arbeitssymbols als Information, daß MP gerade beschäftigt ist, möglich ist?
    Ich beziehe das vor allem auf die Auslistung von Bildern oder Videos aus dem lokalen Netzwerk. Wenn die Ordner ein bisschen größer sind, braucht MP schon einen Augenblick. Mich stört dies nicht so sehr, es geht mehr um meine Frau. Wenn sie z.B. in einen Bilderordner auf dem Server wechselt in dem mehr als 500 Bilder sind, die evenutell von MP noch nicht erfasst wurden (MP hat noch keine Thumbs gemacht) dann wundert sie sich schon mal warum MP nicht mehr reagiert und tendiert dazu noch mal (und noch mal, und noch mal) auf den gleich Knopf an der FB zu drücken. Wenn MP also beschäftigt ist und scheinbar nicht mehr reagiert, wäre so etwas wie die Windows Sanduhr recht hilfreich (bzw. sowas wie das Wartesymbol im Wetter-Modul von MP).

Gibt es das ?

josch.hh

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 29, 2008
    476
    77
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Ok, dann vermute ich mal, daß es diese Funktion noch nicht gibt... (und ich nicht einfach blind war und in der Konfiguration etwas übersehen habe).

Also was nun... kann man irgendwo einen "Request for new feature" aufmachen?

Eine solche Funktion sollte doch superleicht einbaubar sein.
    Das schicke Wartesymbol aus dem Wettermodul gibt es ja schon.

illStyle

Portal Pro
    August 26, 2006
    212
    5
    37
    Nuremberg
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn MediaPortal ein Plugin läd ist das meines Wissens nach bisweilen nicht möglich und auch zukünftig mit der aktuellen Code Architektur nicht zu realisieren. Die von dir gewünschte Funktion ist allerdings bei mir vorhanden, ein sich drehender Kreis. Dieser erscheint beim Laden von größeren Ordnern und beim Wetter Plugin. Ich verwende die aktuelle SVN Version.

Gruß
    Simon

josch.hh

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 29, 2008
    476
    77
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Beim Wetter hab ich das ja auch, nur nicht bei den Ordnern... das neueste SVN hab ich nicht...mal sehen

Users who are viewing this thread

Top Bottom