Windows Version: Win XP home SP3
CPU Type: AMD 240e
HDD: Samsung 500GB HD520HI
Memory: 4GB PC800-555 1066 Geil Kit 2
Motherboard: Gigabyte GA-MA790GP-UD4H
Video Card: Nvidia 9500GT
1. TV Card: Mystique SaTix-S2 DVB-S2 + CI
TV: Toshiba
TV - HTPC Connection: Wlan N-Draft
Ah Sorry total vergessen
MPEG2 Video Codec: Cyberlink.PDVD9
MPEG2 Audio Codec: Cyberlink (irgend wie steht da net mehr :?)
h.264 Video Codec: Cyberlink.h264.PDVD8
Hi,
also ich finde einfach kein Grund warum die Sender ARD Hd, ZDF HD, Arte HD bei mir nicht laufen :/ immer wenn ich diese auswähle kommt Graph konnte nicht gestartet werden will ich Sie mir über Tv Preview also in der Config angucken sagt der Graph is not ready to startet.
Das kommische ist ARD Festival HD heißt der glaube ich funktioniert ohne Probleme. Was kann es denn für Ursachen geben vielleicht die Sat Anlage zu schwach wohne im Mehrfamilien Haus muss man bedenken mit so 8 Wohnungen und einer Zentralen Sat Anlage die aber gerade mal 1 Jahr alt ist und eigentlich Top Aufgebaut wenn man sich das so angeguckt
mfg
CPU Type: AMD 240e
HDD: Samsung 500GB HD520HI
Memory: 4GB PC800-555 1066 Geil Kit 2
Motherboard: Gigabyte GA-MA790GP-UD4H
Video Card: Nvidia 9500GT
1. TV Card: Mystique SaTix-S2 DVB-S2 + CI
TV: Toshiba
TV - HTPC Connection: Wlan N-Draft
Ah Sorry total vergessen
MPEG2 Video Codec: Cyberlink.PDVD9
MPEG2 Audio Codec: Cyberlink (irgend wie steht da net mehr :?)
h.264 Video Codec: Cyberlink.h264.PDVD8
Hi,
also ich finde einfach kein Grund warum die Sender ARD Hd, ZDF HD, Arte HD bei mir nicht laufen :/ immer wenn ich diese auswähle kommt Graph konnte nicht gestartet werden will ich Sie mir über Tv Preview also in der Config angucken sagt der Graph is not ready to startet.
Das kommische ist ARD Festival HD heißt der glaube ich funktioniert ohne Probleme. Was kann es denn für Ursachen geben vielleicht die Sat Anlage zu schwach wohne im Mehrfamilien Haus muss man bedenken mit so 8 Wohnungen und einer Zentralen Sat Anlage die aber gerade mal 1 Jahr alt ist und eigentlich Top Aufgebaut wenn man sich das so angeguckt
mfg