home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Artefakte bei TV Stream und Aufnahmewiedergabe-Aufnahmen in Videoordner kopiert jedoch ohne Fehler.?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="der_opa" data-source="post: 1024655" data-attributes="member: 141471"><p>Hallo MP-Gemeinde</p><p>Zuallererst einmal meinen Dank an die Entwickler des MP.</p><p> </p><p>Zum Problem:</p><p>Mp läuft bei mir als Server / Client Version. mit 2 Clients</p><p>Seit der Umstellung auf Version 1.4 und der gleichzeitigen Umstellung auf Hd-Tv Karte sind die TV- Wiedergabe und die Wiedergabe der Aufnahmen auf den Clients von Artefakten gestört.</p><p>Betriebssystem win7 ultimate 64 Bit liegt auf einer ssd 60 gb, die Aufnahmen, Timeshift, Videos auf einer 2TB sata.</p><p>Beim Server / Client läuft alles ohne Probleme. trotz veralteter HD 2400 Grafikkarte.</p><p>Bei den Clients ergibt sich jedoch eine Besonderheit, TV Stream und die Wiedergabe der Aufnahmen sind von Artefakten gestört.</p><p>Wird jedoch die bestehende Aufnahme vom " Aufnahmeordner" in den Ordner der Videodateien kopiert,</p><p>" beide auf der 2TB Platte" erfolgt die Wiedergabe ohne Fehler.Bei Wiedergabe aus dem Aufnahmeordner jedoch wieder mit Fehlern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der_opa, post: 1024655, member: 141471"] Hallo MP-Gemeinde Zuallererst einmal meinen Dank an die Entwickler des MP. Zum Problem: Mp läuft bei mir als Server / Client Version. mit 2 Clients Seit der Umstellung auf Version 1.4 und der gleichzeitigen Umstellung auf Hd-Tv Karte sind die TV- Wiedergabe und die Wiedergabe der Aufnahmen auf den Clients von Artefakten gestört. Betriebssystem win7 ultimate 64 Bit liegt auf einer ssd 60 gb, die Aufnahmen, Timeshift, Videos auf einer 2TB sata. Beim Server / Client läuft alles ohne Probleme. trotz veralteter HD 2400 Grafikkarte. Bei den Clients ergibt sich jedoch eine Besonderheit, TV Stream und die Wiedergabe der Aufnahmen sind von Artefakten gestört. Wird jedoch die bestehende Aufnahme vom " Aufnahmeordner" in den Ordner der Videodateien kopiert, " beide auf der 2TB Platte" erfolgt die Wiedergabe ohne Fehler.Bei Wiedergabe aus dem Aufnahmeordner jedoch wieder mit Fehlern. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Artefakte bei TV Stream und Aufnahmewiedergabe-Aufnahmen in Videoordner kopiert jedoch ohne Fehler.?
Contact us
RSS
Bottom