home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
ASUS AT3IONT-I Deluxe / Der kleinste HTPC der Welt
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="FoLLoWBoY" data-source="post: 722598" data-attributes="member: 104450"><p><strong>AW: ASUS AT3IONT-I Deluxe / Der kleinste HTPC der Welt</strong></p><p></p><p>Finde auch das die Atom für gewisse bereiche (was jetzt HTPC angeht) einfach noch zu schwach sind...</p><p>Gerade wenn man das volle programm nutzen möchte. Wäre ja jeder Dumm der sein HTPC mit gewissenhafter Teuren Hardware bestückt wenn ein Atom das gleiche könnte.</p><p></p><p>Das mit der TV Karte ist völlig normal mit der 1-2 sec Umschaltzeit.</p><p></p><p>Als Client wäre ein Atom schon ne super Sache, also falls was ins schlafzimmer bzw. küche kommen bei mir kommen würde dann ein Atom aber bis dort hin hole ich mir genug infos darüber bzw. wie sich diese mini dinger entwickeln...</p><p></p><p>Ich weiß nicht aus was für gründen die user hier auf htpc gestiegen sind aber bei mir war es einfach zu blöde für sektion ein eigenes gerät zukaufen. so habe ich jeden einzelnen wunsch in einem gerät...</p><p></p><p>Media Portal beansprucht eh kaum Leistung in gegensatz von Windows MC. man muss halt in kauf nehmen das man immer wieder was zu basteln hat. aber das stört uns heimwerker kings recht wenig... wenn der htpc perfekt läuft dann sitzen wir eh nur mehr beim daumen drehn...</p><p></p><p>LG</p><p></p><p>Walter Kerle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FoLLoWBoY, post: 722598, member: 104450"] [b]AW: ASUS AT3IONT-I Deluxe / Der kleinste HTPC der Welt[/b] Finde auch das die Atom für gewisse bereiche (was jetzt HTPC angeht) einfach noch zu schwach sind... Gerade wenn man das volle programm nutzen möchte. Wäre ja jeder Dumm der sein HTPC mit gewissenhafter Teuren Hardware bestückt wenn ein Atom das gleiche könnte. Das mit der TV Karte ist völlig normal mit der 1-2 sec Umschaltzeit. Als Client wäre ein Atom schon ne super Sache, also falls was ins schlafzimmer bzw. küche kommen bei mir kommen würde dann ein Atom aber bis dort hin hole ich mir genug infos darüber bzw. wie sich diese mini dinger entwickeln... Ich weiß nicht aus was für gründen die user hier auf htpc gestiegen sind aber bei mir war es einfach zu blöde für sektion ein eigenes gerät zukaufen. so habe ich jeden einzelnen wunsch in einem gerät... Media Portal beansprucht eh kaum Leistung in gegensatz von Windows MC. man muss halt in kauf nehmen das man immer wieder was zu basteln hat. aber das stört uns heimwerker kings recht wenig... wenn der htpc perfekt läuft dann sitzen wir eh nur mehr beim daumen drehn... LG Walter Kerle [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
ASUS AT3IONT-I Deluxe / Der kleinste HTPC der Welt
Contact us
RSS
Bottom