Asus P1 Pundit an LG 37LE2R (1 Viewer)

Meditak

Portal Pro
September 30, 2007
78
3
Endlich, nach langem Warten ist alles bei mir eingetroffen:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mein PC ist ein Asus Pundit P1 mit einer GeForece 6150 - Ausgang DVI an HDMI (LG 37LE2R)
Prozessor ist ein AM2 3800+ und 1 GB RAM. Dazu die SkyStar2 TV Karte und eine Fernbedienung von Microsoft
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So, nun zu meinen Fragen:

1) Ich bekomme die Auflösung auf dem PC NICHT auf die 1.376 mal 768?! Der TV wird unter NView zwar erkannt,
jedoch nicht die richtige Auflösung :( Jemand nen Tipp?

2) MP wurde erfolgreich installiert. Jedoch wird meine TV Karte nicht erkannt. Was mach ich falsch?

3) Welche Plugins sind zu empfehlen?! Gibt es welche die man UNBEDINGT braucht??

4) Ich werde im laufe der Zeit alle AVI´s von gerippten DVD´s von mir in meinen Video Ordner kopieren. Muss ich irgendetwas an den dateien verändern dass er die richtigen Info´s von IMDB läd?!

Ich bin für jede Antwort dankbar :) :D
 

HaPe

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 30, 2007
    225
    4
    SA
    Home Country
    Germany Germany
    Hi schau mal hier:

    BSOD mit Skystar 2

    ...viel Spass mit der Skystar:D

    3) Welche Plugins sind zu empfehlen?! Gibt es welche die man UNBEDINGT braucht??

    keins braucht man unbedingt, außer bei der Installation von der TVE3 benötigt man das TV-Plugin (im Installationsordner enthalten).

    Gruß
     

    HaPe

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 30, 2007
    225
    4
    SA
    Home Country
    Germany Germany
    Der TV-Server ist ja nicht nur zum Streamen. Du brauchst z.B. MP nicht mehr laufen lassen um aufzunehmen. Der TV-Server übernimmt die Verwaltung der TV-Karte. Deine Kanäle werden in ner DB abgespeichert, bei ner Neuínstallation brauchst du nicht noch mal neu scannen. Bei mir sind die Umschaltzeiten durch den TV Server von 5 auf 3 Sekunden bei der Skystar gesunken.

    Aber versuchs erst mal mit MP ohne TV server. Wenn dir bestimmte Sachen fehlen, kannst du den immer noch installieren.

    Gruß
     

    HaPe

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 30, 2007
    225
    4
    SA
    Home Country
    Germany Germany
    HDTV? Hatte er doch nicht erwähnt und TV HD ist mit der Skystar 2 doch auch nicht drin. Aber gut dass du nochmal drauf hinweist.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom