Ati 12.2 (1 Viewer)

hase23

Portal Pro
May 24, 2009
131
36
Espenau
Home Country
Germany Germany
Hallo,

Habe heute die Version 12.2 zum Testen installiert da ich mein System neu aufgebaut habe.
Als ich in der MP Config den LAV filter auswählen wollte ist mir aufgefallen das ich auch einen ATI Decoder auswählen kann. Ich habe die eigenen ATI Decoder seit ca 2 Stunden am laufen mit Servus Hd und das ohne Probleme oder Aussetzer.

Meine Einstellungen:

ATI 12.2 Treiber
Auflösung 1080p/24Hz
ATI Mpeg Video Decoder
Audio LAV

Berichte morgen mehr drüber.

Sascha
 

husmoaschta

Portal Pro
August 15, 2010
123
19
Home Country
Austria Austria
Das ist aber dann der MS-Codec, der Dir da keine Probleme bereitet. Der von ATI kann nämlich kein h264. Angeblich ist das ein "umgelabelter" CyberLink SD-Codec.
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Ati 12.2

    Schau mal beim TV Betrieb über shift+1 was da für ein Video Codec in den Stats angezeigt wird.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom