ATI 9.4 nur noch für aktuelle Karten (1 Viewer)

Der_Bub

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 17, 2008
    830
    60
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    Welche nvidia haben eigentlich die Hardwarebeschleunigung (für PowerDVD und HD Material), analog der ATI HDxxxx Modelle?
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Da denke ich noch voller Wehmut an meine Matrox G400-DH - ging aber leider nur bis Directx 6 :(
    Aber super per VGA-Scart-Adapter an der Röhre. - Tja so schnell geht der techn. Fortschritt.
     

    Der_Bub

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 17, 2008
    830
    60
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    ein wenig neben dem Thema: Aber vielleicht hier am ehesten "Betroffene"....
    Seid kurzem habe ich ein Problem mit BluRays: Einige Filme werden aus MP (über Moving Pictures) nicht mehr korrekt wiedergegeben. Alles startet ordnungsgemäß, ich bekomme teils noch das Intro zu Beginn angezeigt, jedoch wenn's zum Menü oder Film kommt, bleibt das Bild schwarz. Ton ok, auch läßt sich der Film "blind" starten.

    Wenn ich MP schließe und nur mit PWDVD den Film starte, läuft alles wieder prima.

    Kann jemand diesen Effekt bestätigen?

    Sonst muß ich noch mal zurück auf das alte Image gehen mit dem 8.5 Treiber, damit ich die Ursache besser eingrenzen kann. Zeitlich würde das mit dem Update auf 9.4 gut zusammenpassen... :mad:

    Gruß

    BERND
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom