Hallo alle zusammen
Hatte bis gestern eine Nvidia 6600 verbaut . Hat sich nun nach 5 Jahren verabschiedet
Da ich noch einen AGP Slot habe schwups schnell in den Media Markt doch die hatten nicht mehr viel Auswahl an AGP Karten und auch keine Nvidia mehr
Nun hab ich eine ATI HD3650 1 GB
Bei Nvidia wußte ich was ich alles Einstellen muß
Aber bei der ATI huii da gibts ja viel zum Einstellen
Kann mir jemand sagen welche Optionen gut/schlecht sind
Mein Codec ist der SAF 4
HD guck ich derzeit noch nicht da ich nur 2 Skystar 2 PCI verbaut habe (kommt aber noch)
Hab mich gestern Aben schon ein wenig gespielt mit den Einstellungen .
Das Bild vom TV Part ist meiner Meinung schon gut/besser als bei der Nvidia aber sobald ich Onlinevideo zb Youtube gucke habe ich Bildtörung bei den Videos aber nur bei flv files bei allen ander funzt es super
Wäre nett wenn ihr ein paar Tipps fürm ich ATI Neuling habt
lg Chris
Hatte bis gestern eine Nvidia 6600 verbaut . Hat sich nun nach 5 Jahren verabschiedet
Da ich noch einen AGP Slot habe schwups schnell in den Media Markt doch die hatten nicht mehr viel Auswahl an AGP Karten und auch keine Nvidia mehr
Nun hab ich eine ATI HD3650 1 GB
Bei Nvidia wußte ich was ich alles Einstellen muß
Aber bei der ATI huii da gibts ja viel zum Einstellen
Kann mir jemand sagen welche Optionen gut/schlecht sind
Mein Codec ist der SAF 4
HD guck ich derzeit noch nicht da ich nur 2 Skystar 2 PCI verbaut habe (kommt aber noch)
Hab mich gestern Aben schon ein wenig gespielt mit den Einstellungen .
Das Bild vom TV Part ist meiner Meinung schon gut/besser als bei der Nvidia aber sobald ich Onlinevideo zb Youtube gucke habe ich Bildtörung bei den Videos aber nur bei flv files bei allen ander funzt es super
Wäre nett wenn ihr ein paar Tipps fürm ich ATI Neuling habt
lg Chris
Germany