home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
ATI Catalyst Einstellungen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="nolimitek" data-source="post: 624671" data-attributes="member: 86597"><p>Hallo alle zusammen </p><p></p><p>Hatte bis gestern eine Nvidia 6600 verbaut . Hat sich nun nach 5 Jahren verabschiedet</p><p>Da ich noch einen AGP Slot habe schwups schnell in den Media Markt doch die hatten nicht mehr viel Auswahl an AGP Karten und auch keine Nvidia mehr</p><p></p><p>Nun hab ich eine ATI HD3650 1 GB </p><p></p><p>Bei Nvidia wußte ich was ich alles Einstellen muß </p><p></p><p>Aber bei der ATI huii da gibts ja viel zum Einstellen </p><p></p><p>Kann mir jemand sagen welche Optionen gut/schlecht sind </p><p></p><p>Mein Codec ist der SAF 4 </p><p>HD guck ich derzeit noch nicht da ich nur 2 Skystar 2 PCI verbaut habe (kommt aber noch)</p><p></p><p>Hab mich gestern Aben schon ein wenig gespielt mit den Einstellungen .</p><p>Das Bild vom TV Part ist meiner Meinung schon gut/besser als bei der Nvidia aber sobald ich Onlinevideo zb Youtube gucke habe ich Bildtörung bei den Videos aber nur bei flv files bei allen ander funzt es super</p><p></p><p>Wäre nett wenn ihr ein paar Tipps fürm ich ATI Neuling habt </p><p></p><p>lg Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nolimitek, post: 624671, member: 86597"] Hallo alle zusammen Hatte bis gestern eine Nvidia 6600 verbaut . Hat sich nun nach 5 Jahren verabschiedet Da ich noch einen AGP Slot habe schwups schnell in den Media Markt doch die hatten nicht mehr viel Auswahl an AGP Karten und auch keine Nvidia mehr Nun hab ich eine ATI HD3650 1 GB Bei Nvidia wußte ich was ich alles Einstellen muß Aber bei der ATI huii da gibts ja viel zum Einstellen Kann mir jemand sagen welche Optionen gut/schlecht sind Mein Codec ist der SAF 4 HD guck ich derzeit noch nicht da ich nur 2 Skystar 2 PCI verbaut habe (kommt aber noch) Hab mich gestern Aben schon ein wenig gespielt mit den Einstellungen . Das Bild vom TV Part ist meiner Meinung schon gut/besser als bei der Nvidia aber sobald ich Onlinevideo zb Youtube gucke habe ich Bildtörung bei den Videos aber nur bei flv files bei allen ander funzt es super Wäre nett wenn ihr ein paar Tipps fürm ich ATI Neuling habt lg Chris [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
ATI Catalyst Einstellungen
Contact us
RSS
Bottom