home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
ATI DVI/HDMI-Adapter funktioniert nicht
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Behagen" data-source="post: 387487" data-attributes="member: 82552"><p>Hallo !</p><p></p><p>Ich kann euch jedenfalls nur empfehlen es mit der Orginal-Treiber-CD zu probieren.</p><p>Bei meiner Asus 3650 war das die einzigste Möglichkeit das Ding zu einer Soundausgabe zu über reden.</p><p></p><p>Und zu den DVI-HDMI Adaptern,es gibt offensichtlich unterschiedliche !! es wäre sehr zu empfehlen den mitgelieferten der Grafikkarte zu verwenden.</p><p>(falls den einer bei der Karte dabei war )</p><p>Bei meiner 3650 lag ein gelber dabei,der ging natürlich mit der 3650 aber er geht nicht mit meiner jetzigen 4650 !</p><p>Für die 4650 muss ich den beigelegten grauen verwenden,sonnst gibt es keinen Ton.</p><p>Ich hatte auch ein DVI-HDMI Kabel in benutzung,mit einer 2600Pro und der 3650 alles bestens,bei der 4650 kein Ton !</p><p>Ich kann mich auch erinnern mal gelesen zu haben das es für die "alten" Karten inkompatieble Adapter gibt.</p><p></p><p>Gruss Bernd</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Behagen, post: 387487, member: 82552"] Hallo ! Ich kann euch jedenfalls nur empfehlen es mit der Orginal-Treiber-CD zu probieren. Bei meiner Asus 3650 war das die einzigste Möglichkeit das Ding zu einer Soundausgabe zu über reden. Und zu den DVI-HDMI Adaptern,es gibt offensichtlich unterschiedliche !! es wäre sehr zu empfehlen den mitgelieferten der Grafikkarte zu verwenden. (falls den einer bei der Karte dabei war ) Bei meiner 3650 lag ein gelber dabei,der ging natürlich mit der 3650 aber er geht nicht mit meiner jetzigen 4650 ! Für die 4650 muss ich den beigelegten grauen verwenden,sonnst gibt es keinen Ton. Ich hatte auch ein DVI-HDMI Kabel in benutzung,mit einer 2600Pro und der 3650 alles bestens,bei der 4650 kein Ton ! Ich kann mich auch erinnern mal gelesen zu haben das es für die "alten" Karten inkompatieble Adapter gibt. Gruss Bernd [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
ATI DVI/HDMI-Adapter funktioniert nicht
Contact us
RSS