[Verkauf] Atmolight mit drei LED-Stripes (bis ca. 46") abzugeben (1 Viewer)

Spektakulum

New Member
February 20, 2013
3
0
53
Home Country
Germany Germany
Moin Forum,

erstmal muß ich mich entschuldigen, daß das mein erster Post ist, und ich dann auch noch was verkaufen will.

Gestern haben wir uns einen Philips Ambilight 47PFL6097K gekauft, und habe jetzt mein für den alten Fernseher nachgerüstetes Ambilight über!

Es handelt sich dabei um das Atmolight von ca.rstenpresser.de, die RGB-Stripes sind auch von ihm. Die waren auch selbstklebend, aber jetzt würde ich nochmal Doppelklebeband drauf machen, damit das hält.

Dabei sind das Steuergerät (4 Kanäle), 2 RGB-Stripes á 60cm, 1 RGB-Stripe 95cm, natürlich sind die auch kürzbar an den entsprechenden Linien.
Die benötigten 12V habe ich mir dabei aus meinen XBMC-Rechner geholt mit einem entsprechenden Adapterkabel. Wenn das benötigt wird, kann ich das sonst ausbauen, geht auf einer Seite auf die typische alte Festplattenkupplung.

Bilder vom Betrieb habe ich leider keine (glaub ich, muß ich sonst mal suchen), aber das sieht schon klasse aus.

Neu kostet das knapp 130,- Euro, ich würde es für 80,- incl. Porto anbieten wollen.
Bei Fragen einfach schreiben!

Natürlich muß das entsprechende Plugin auf dem PC installiert werden, versteht sich.
atmolight.jpg
 

cr4sh1t

Portal Member
February 16, 2010
9
0
Home Country
Germany Germany
Nee leider nicht, ich habs inzwischen :)
Bei der Gelegenheit: Danke nochmal, hat alles reibungslos geklappt!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom