home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
3rd Party Software
Atmowin/ Atmolight Plugin - System für SEDU und Arduino basiertes Ambilight
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Schicksal" data-source="post: 1051664" data-attributes="member: 101962"><p>Auf welchen Wert habt ihr diese Edge Einstellung stehen, damit das Senderlogo nicht immer einen weißen Schein erzeugt?</p><p></p><p></p><p>-------edit-------</p><p>Zu meinem aufblitzen an der unteren Leiste:</p><p>Ich hab den TV abgehangen und löte hier wie verrückt rum.</p><p>Folgendes hab ich festgestellt...</p><p>Die Leiste arbeitet korrekt. Ich habe nach vielem hin und her die Stromversorgung so gelassen und die zwei Leitungen für die Datenversorgung von der rechten Leiste an die untere gelötet. Siehe da, kein blitzen auf der unteren Leiste.</p><p>Hat jemand eine Ahnung was jetzt an den Software nicht stimmt?</p><p>Der Code auf dem Arduino ist von Olli auf LPD8806 angepasst und Atmowin ist die aktuelle von Angie. Hat der Aduino doch evtl. eine Begrenzung der Anzahl der LEDs? Bin mit 166 Stück unterwegs. Oder rafft Atmowin doch keine 4 Seiten? Links, oben und rechts arbeiten ja korrekt. </p><p>Ich nutze Pin 11 und 13. Sind die digitalen Pins am Arduino alle gleich?</p><p>Ich verzweifel gerade und die untere Leiste hätte ich schon gerne, weil der TV komplett frei an der Wand hängt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schicksal, post: 1051664, member: 101962"] Auf welchen Wert habt ihr diese Edge Einstellung stehen, damit das Senderlogo nicht immer einen weißen Schein erzeugt? -------edit------- Zu meinem aufblitzen an der unteren Leiste: Ich hab den TV abgehangen und löte hier wie verrückt rum. Folgendes hab ich festgestellt... Die Leiste arbeitet korrekt. Ich habe nach vielem hin und her die Stromversorgung so gelassen und die zwei Leitungen für die Datenversorgung von der rechten Leiste an die untere gelötet. Siehe da, kein blitzen auf der unteren Leiste. Hat jemand eine Ahnung was jetzt an den Software nicht stimmt? Der Code auf dem Arduino ist von Olli auf LPD8806 angepasst und Atmowin ist die aktuelle von Angie. Hat der Aduino doch evtl. eine Begrenzung der Anzahl der LEDs? Bin mit 166 Stück unterwegs. Oder rafft Atmowin doch keine 4 Seiten? Links, oben und rechts arbeiten ja korrekt. Ich nutze Pin 11 und 13. Sind die digitalen Pins am Arduino alle gleich? Ich verzweifel gerade und die untere Leiste hätte ich schon gerne, weil der TV komplett frei an der Wand hängt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
3rd Party Software
Atmowin/ Atmolight Plugin - System für SEDU und Arduino basiertes Ambilight
Contact us
RSS