home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
3rd Party Software
Atmowin/ Atmolight Plugin - System für SEDU und Arduino basiertes Ambilight
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lightning303" data-source="post: 1064898" data-attributes="member: 97876"><p>Mit "DirektX/GDI Modus" meinst du "MP Line-View"? Zumindest heißt er so bei mir, vielleicht wurde in einer der letzten Versionen der Name geändert?</p><p>Wie auch immer, die Probleme die du beschreibst, klingen so als ob der AtmoWin eigene Liveview immernoch an ist. Auch sollten die GDI Framerate Einstellungen keinen Einfluss haben wenn alles richtig konfiguriert ist.</p><p></p><p>Also in AtmoWin "Kein Effekt aktiv" einstellen und im Atmolight Plugin Video/TV/Recordings auf "MP Live-view", falls es immernoch ruckelt, dann "low CPU" aktivieren und die ms Zahl erhöhen bis Ruckler weg sind.</p><p></p><p></p><p></p><p>Verstehe ich das richtig, das du dem SEDU Board den Strom wegnimmst wenn dein PC in Hibernate ist? Falls ja, funktioniert alles richtig wenn Strom anbleibt?</p><p></p><p></p><p></p><p>Runterfahren und Hibernate sind 2 verschiedene Dinge. Trotzdem kann es gut sein das es hier Probleme gibt, ich habe damals als ich Probleme damit hatte über HTerm die statische Farbe einfach auf schwarz gestellt, Problem gelöst.</p><p></p><p></p><p></p><p>Auch bei keinem Effekt?</p><p></p><p>Hoffe ich konnte helfen =).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lightning303, post: 1064898, member: 97876"] Mit "DirektX/GDI Modus" meinst du "MP Line-View"? Zumindest heißt er so bei mir, vielleicht wurde in einer der letzten Versionen der Name geändert? Wie auch immer, die Probleme die du beschreibst, klingen so als ob der AtmoWin eigene Liveview immernoch an ist. Auch sollten die GDI Framerate Einstellungen keinen Einfluss haben wenn alles richtig konfiguriert ist. Also in AtmoWin "Kein Effekt aktiv" einstellen und im Atmolight Plugin Video/TV/Recordings auf "MP Live-view", falls es immernoch ruckelt, dann "low CPU" aktivieren und die ms Zahl erhöhen bis Ruckler weg sind. Verstehe ich das richtig, das du dem SEDU Board den Strom wegnimmst wenn dein PC in Hibernate ist? Falls ja, funktioniert alles richtig wenn Strom anbleibt? Runterfahren und Hibernate sind 2 verschiedene Dinge. Trotzdem kann es gut sein das es hier Probleme gibt, ich habe damals als ich Probleme damit hatte über HTerm die statische Farbe einfach auf schwarz gestellt, Problem gelöst. Auch bei keinem Effekt? Hoffe ich konnte helfen =). [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
3rd Party Software
Atmowin/ Atmolight Plugin - System für SEDU und Arduino basiertes Ambilight
Contact us
RSS