home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
3rd Party Software
Atmowin/ Atmolight Plugin - System für SEDU und Arduino basiertes Ambilight
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lightning303" data-source="post: 1078758" data-attributes="member: 97876"><p>Hey,</p><p>könntest du die Mediaportal.log mal anhängen? MP starten und dann tv starten und davon dann die log. Dann kann ich mal schauen ob ich auf AtmoLight seite etwas finde.</p><p>Generell habe ich heute/gestern bei der implementierung von LowCPU in die MP2 version festgestellt das sie in MP1 nicht 100% efektive ist, werde hier also die tage mal etwas nachbessern. 10-25% last auf AtmoWin ist relative hoch. Sonst könntest du mal sicher stellen, das du dxva für die tv wiedergabe verwendest und der cpu hiervon nicht beeinträchtigt wird. Und natürlich sicherstellen das du auch MP Liveview mode und nicht AtmoWin liveview mode verwendest.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lightning303, post: 1078758, member: 97876"] Hey, könntest du die Mediaportal.log mal anhängen? MP starten und dann tv starten und davon dann die log. Dann kann ich mal schauen ob ich auf AtmoLight seite etwas finde. Generell habe ich heute/gestern bei der implementierung von LowCPU in die MP2 version festgestellt das sie in MP1 nicht 100% efektive ist, werde hier also die tage mal etwas nachbessern. 10-25% last auf AtmoWin ist relative hoch. Sonst könntest du mal sicher stellen, das du dxva für die tv wiedergabe verwendest und der cpu hiervon nicht beeinträchtigt wird. Und natürlich sicherstellen das du auch MP Liveview mode und nicht AtmoWin liveview mode verwendest. Gruß [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
3rd Party Software
Atmowin/ Atmolight Plugin - System für SEDU und Arduino basiertes Ambilight
Contact us
RSS