[Verkauf] Atom 330 - ION Board + RAM + Asus Xonar HDAV 1.3 S (1 Viewer)

The_Iceman

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 14, 2008
    165
    13
    Duisburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo miteinander,

    Ich verkaufe die Innereien meines alten HTPCs der mir treue Dienste geleistet hat (und momentan noch tut ;-) )...
    (Siehe hier: Mein Wohnzimmer HTPC) :

    Motherboard: Asus AT3N7A-I (inkl. Verpackung, Rechnung müsste auch noch dabei sein) allerdings ohne den kleinen Lüfter
    Memory: 4 GB DDR2-800
    Sound Card: Asus Xonar HDAV 1.3 Slim (ohne Karton allerdings inkl. aller CDs/Zubehör)

    Es ist alles in einwandfreiem Zustand und funktioniert tadellos !

    Ich habe an 110 Euro für alles zusammen gedacht.
    Bei Fragen oder "Preisverhandlung" könnt Ihr mir gerne eine Nachricht schreiben.

    Gruß
    Chris
     

    dipro

    Portal Member
    November 20, 2008
    13
    1
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Atom 330 - ION Board + RAM + Asus Xonar HDAV 1.3 S

    Dein Gehäuse würde mich interessieren. Aber das steht vermutlich nicht zum verkauf oder? :(
     

    JackTramiel

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    45
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Atom 330 - ION Board + RAM + Asus Xonar HDAV 1.3 S

    Bist du Dir bei der Bezeichnung des Mainboards sicher? Ich finde das bei ASUS irgendwie nicht.
    Was heißt "ohne den kleinen Lüfter"? Braucht man den nicht?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom