Audio Problem nach Standby mit Geforce 210 (1 Viewer)

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
Hallo, ich habe in meinem HTPC eine Geforce 210. OS ist Windows 7, Treiber der aktuelle von der nvidia Seite.

Probleme habe ich oder nach einem Standby, entweder
- findet Windows kein Audio Gerät
- oder es steht kein 5.1 Ton zur Verfügung, nur Stereo.

Ton geht über HDMI zu meinen AVR.
 

hofi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 19, 2009
    301
    46
    Ardagger Markt
    Home Country
    Austria Austria
    Ich hatte ähnliche Probleme, bei mir war der Grund dass beim Aufwachen der AVR noch nicht verfügbar war.
    Ich habe meine Logitech FB jetzt so programmiert dass zuerst der AVR und dann nach 3 Sekunden der MP-PC eingeschalten wird. Seitdem funktionierts problemlos.
     

    hofi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 19, 2009
    301
    46
    Ardagger Markt
    Home Country
    Austria Austria
    Ich habe 2 Geräte die ich nicht habe zur Aktion hinzugefügt und die Reihenfolge zum Einschalten so geändert:
    1. TV
    2. AVR
    3. Gerät 1
    4. Gerät 2
    5. MP-PC
    Durch die Geräte 1 und 2 entsteht dann die Pause, leider kann die Harmony keine Verzögerung beim Einschalten, also musste ich mir so behelfen.
    Den TV habe ich nicht absichtlich an erster Stelle, aus irgend einem Grund schaltet das Mistding aber immer den TV zuerst ein.

    LG
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom