home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Audio Renderer Changer
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="mcl" data-source="post: 654247" data-attributes="member: 100029"><p><strong>AW: Audio Renderer Changer</strong></p><p></p><p>juhu, es funktioniert! aber asche auf mein haupt: ich hatte noch die 0.1 beta drauf. und das obwohl ich mir sicher war die 0.2 alpha installiert zu haben (das zip dazu war auch noch auf meinem htpc). egal, nun gehts.</p><p>eine frage noch(mal): weiss einer von euch, ob es möglich ist bei den hd audio formaten nur den core über spdif auszugeben? also bei dts-hd, nur dts. und bei dolby true hd normales ac3? mit der re-encode funktion von ffdshow hab ich zwar immer einen ac3 sound. allerdings macht er das bei mir dann auch bei normalen dts-files. wenn ich hingegen dts passthrough setze bekomme ich bei "normalen" filmen dts und dafür werden dann aber blu-rays mit dts-hd garnicht mehr abgespielt.</p><p></p><p>nachtrag: ich hab ein neues problem festgestellt, welches ich mit ac3filter nicht hatte.</p><p></p><p>ich kann während eines films nun zwar umschalten und das plugin schaltet auch brav um und benutzt den reg-key. wenn ich nun aber zurückschalten möchte habe ich keinen ton mehr. das lässt sich dann nur noch durch stoppen des films und neustarten beheben. das ist zwar jetzt kein so grosses problem, da man ja normalerweise nur einmal umschaltet. aber ein wenig nervig isses schon. es muss i-wie mit den regfiles zusammenhängen, da das plugin, wenn ich keine reg-files definiert habe brav hin und her switcht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mcl, post: 654247, member: 100029"] [b]AW: Audio Renderer Changer[/b] juhu, es funktioniert! aber asche auf mein haupt: ich hatte noch die 0.1 beta drauf. und das obwohl ich mir sicher war die 0.2 alpha installiert zu haben (das zip dazu war auch noch auf meinem htpc). egal, nun gehts. eine frage noch(mal): weiss einer von euch, ob es möglich ist bei den hd audio formaten nur den core über spdif auszugeben? also bei dts-hd, nur dts. und bei dolby true hd normales ac3? mit der re-encode funktion von ffdshow hab ich zwar immer einen ac3 sound. allerdings macht er das bei mir dann auch bei normalen dts-files. wenn ich hingegen dts passthrough setze bekomme ich bei "normalen" filmen dts und dafür werden dann aber blu-rays mit dts-hd garnicht mehr abgespielt. nachtrag: ich hab ein neues problem festgestellt, welches ich mit ac3filter nicht hatte. ich kann während eines films nun zwar umschalten und das plugin schaltet auch brav um und benutzt den reg-key. wenn ich nun aber zurückschalten möchte habe ich keinen ton mehr. das lässt sich dann nur noch durch stoppen des films und neustarten beheben. das ist zwar jetzt kein so grosses problem, da man ja normalerweise nur einmal umschaltet. aber ein wenig nervig isses schon. es muss i-wie mit den regfiles zusammenhängen, da das plugin, wenn ich keine reg-files definiert habe brav hin und her switcht. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Audio Renderer Changer
Contact us
RSS
Bottom