home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Audio Renderer Changer
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 687608" data-attributes="member: 76230"><p><strong>AW: Audio Renderer Changer</strong></p><p></p><p>So noch mal zum verständnis, soweit hab ich es hinbekommen das plugin eingeschaltet, dort in der config habe ich nun 2 einträge stehen, an erster Stelle ATI HDMI OUT und an 2. Stelle Realtek HD Audio Output. Wenn ich mit der Tastenkombi schalte funktioniert es auch, TV und Anlage. Jetzt zu meinen Problemchen. Denke mal mit den Regfiles hab ich das noch nicht ganz raus. </p><p></p><p>Ich habe das so gemacht in den ffdshow audio output settings habe ich oben alle Kästchen angehackt, Dolby, True HD usw. dann bei Speaker Settings auf Dolby Surround und dann auf exportiert, dann alle Häkchen wieder raus Speaker Settings auf Stereo und auch exportiert. So diese beiden habe ich dann dem ATI HDMI Out und dem Realte HD Out zugewiesen,war das so richtig ? So beim TV gibts keine Probleme aber wenn ich umschalte dann schaltet mein AV Reciever um auf straight und wenn ich dolby decoder einschalten will kommt not available. Also kommt kein Dolby Sound rein und wenn ich auf meiner MCE Standartbelegung auf den Green Button drücke um die Audiospur zu wechseln hängt das Bild.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 687608, member: 76230"] [b]AW: Audio Renderer Changer[/b] So noch mal zum verständnis, soweit hab ich es hinbekommen das plugin eingeschaltet, dort in der config habe ich nun 2 einträge stehen, an erster Stelle ATI HDMI OUT und an 2. Stelle Realtek HD Audio Output. Wenn ich mit der Tastenkombi schalte funktioniert es auch, TV und Anlage. Jetzt zu meinen Problemchen. Denke mal mit den Regfiles hab ich das noch nicht ganz raus. Ich habe das so gemacht in den ffdshow audio output settings habe ich oben alle Kästchen angehackt, Dolby, True HD usw. dann bei Speaker Settings auf Dolby Surround und dann auf exportiert, dann alle Häkchen wieder raus Speaker Settings auf Stereo und auch exportiert. So diese beiden habe ich dann dem ATI HDMI Out und dem Realte HD Out zugewiesen,war das so richtig ? So beim TV gibts keine Probleme aber wenn ich umschalte dann schaltet mein AV Reciever um auf straight und wenn ich dolby decoder einschalten will kommt not available. Also kommt kein Dolby Sound rein und wenn ich auf meiner MCE Standartbelegung auf den Green Button drücke um die Audiospur zu wechseln hängt das Bild. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Audio Renderer Changer
Contact us
RSS
Bottom