home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Audio Renderer Changer
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 688492" data-attributes="member: 76230"><p><strong>AW: Audio Renderer Changer</strong></p><p></p><p>Hm also ich komm hier irgendwie doch noch nicht so ganz mit.</p><p></p><p>Funktioniert das vllt so, wenn ich ffdshow so einstelle das er über TV läuft also nur Stereo und bei durchschleifen alles abschalte und ihn als Standard Renderer im MePo Einstelle + HDMI Audio Out. Dies auch als ersten Punkt mit dem Regfile ins Plugin eintrage. Und den AC3Filter für die Anlage konfiguriere und diesen dann nur im Plugin an 2. Stelle packe mit dem passenden Regfile, dann müsste das doch funktionieren, so habt ihr das doch auch hier beschrieben wenn ich das richtig verstanden habe.</p><p></p><p>Aber warum habe ich dann keine Kontrolle mehr über meine Anlage, ich kann auf dieser Anlage auch Stereosound auf DD5.1 simulieren lassen und das eig recht eindrucksvoll. Nur wenn ich umschalte auf HD Audio Out (also über SPDIF) dann schaltet die Anlage auf Straight und da habe ich nur Front,left,right. Wenn überhaupt Front dabei ist. Das hatte ich unter Win XP mit dem DVBVie.... nicht, egal was für Sound ich konnte alles umschalten an der Anlage, hier auf einmal nicht mehr. Liegt das an Win 7 das dort AC3 Filter was anderes schickt ? ich verstehe es nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 688492, member: 76230"] [b]AW: Audio Renderer Changer[/b] Hm also ich komm hier irgendwie doch noch nicht so ganz mit. Funktioniert das vllt so, wenn ich ffdshow so einstelle das er über TV läuft also nur Stereo und bei durchschleifen alles abschalte und ihn als Standard Renderer im MePo Einstelle + HDMI Audio Out. Dies auch als ersten Punkt mit dem Regfile ins Plugin eintrage. Und den AC3Filter für die Anlage konfiguriere und diesen dann nur im Plugin an 2. Stelle packe mit dem passenden Regfile, dann müsste das doch funktionieren, so habt ihr das doch auch hier beschrieben wenn ich das richtig verstanden habe. Aber warum habe ich dann keine Kontrolle mehr über meine Anlage, ich kann auf dieser Anlage auch Stereosound auf DD5.1 simulieren lassen und das eig recht eindrucksvoll. Nur wenn ich umschalte auf HD Audio Out (also über SPDIF) dann schaltet die Anlage auf Straight und da habe ich nur Front,left,right. Wenn überhaupt Front dabei ist. Das hatte ich unter Win XP mit dem DVBVie.... nicht, egal was für Sound ich konnte alles umschalten an der Anlage, hier auf einmal nicht mehr. Liegt das an Win 7 das dort AC3 Filter was anderes schickt ? ich verstehe es nicht. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Audio Renderer Changer
Contact us
RSS
Bottom