home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Audio Renderer Changer
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 694313" data-attributes="member: 76230"><p><strong>AW: Audio Renderer Changer</strong></p><p></p><p>Oh ja das kenne ich, 1 Problem behoben, 3 neue da :-( Ich hab mein MePo gott sei Dank imo soweit perfekt am laufen, hier und da noch 1 - 2 Kleinigkeiten. Aber das wird auch noch, bin ich fest davon überzeugt. Oft mal's sind es nur 1 2 3 kleine Häkchen und schon klappt es.</p><p></p><p>Hm, seitdem du EventGhost am laufen hast ? Hast du ihn mal wieder beendet ? Und dann probiert ? Also an der Bedienung hat sich bei mir nichts geändert genau so schön wie vorher !! </p><p></p><p>Wenn du magst, schau doch mal du kannst auch ein MediaPortal Plugin in EventGhost laden, dann kannst du es komplett über EventGhost steuern, musst halt das mapping in MePo abschalten. Aber ich bin mit den mappings aus MePo zufrieden, den Rest bekommt man über das Extra Menu her.</p><p></p><p>So genau einfach mal eine Nacht drüber schlafen, so ging es mir letztens habe 2 Wochen rum gemacht neues BS und MePo, MePo hatte ich früher noch nie und dann auf Win 7 umgestiegen. So viele Probleme gehabt, dann hab ich gesagt leck mich am ar... eine Nacht geschlafen, am nächsten Tag mich noch mal dran gesetzt und siehe da so gut wie alle Probleme behoben, als könnte es nicht einfacher sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 694313, member: 76230"] [b]AW: Audio Renderer Changer[/b] Oh ja das kenne ich, 1 Problem behoben, 3 neue da :-( Ich hab mein MePo gott sei Dank imo soweit perfekt am laufen, hier und da noch 1 - 2 Kleinigkeiten. Aber das wird auch noch, bin ich fest davon überzeugt. Oft mal's sind es nur 1 2 3 kleine Häkchen und schon klappt es. Hm, seitdem du EventGhost am laufen hast ? Hast du ihn mal wieder beendet ? Und dann probiert ? Also an der Bedienung hat sich bei mir nichts geändert genau so schön wie vorher !! Wenn du magst, schau doch mal du kannst auch ein MediaPortal Plugin in EventGhost laden, dann kannst du es komplett über EventGhost steuern, musst halt das mapping in MePo abschalten. Aber ich bin mit den mappings aus MePo zufrieden, den Rest bekommt man über das Extra Menu her. So genau einfach mal eine Nacht drüber schlafen, so ging es mir letztens habe 2 Wochen rum gemacht neues BS und MePo, MePo hatte ich früher noch nie und dann auf Win 7 umgestiegen. So viele Probleme gehabt, dann hab ich gesagt leck mich am ar... eine Nacht geschlafen, am nächsten Tag mich noch mal dran gesetzt und siehe da so gut wie alle Probleme behoben, als könnte es nicht einfacher sein. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Audio Renderer Changer
Contact us
RSS
Bottom