home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Audio Renderer Changer
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Steffenjones" data-source="post: 695067" data-attributes="member: 99674"><p><strong>AW: Audio Renderer Changer</strong></p><p></p><p>Hi all vielen Dank für eure Hilfe,</p><p></p><p>aber jetzt bin ich total verwirt ! </p><p></p><p>Brauche ich die Reg fieles oder nicht.</p><p></p><p>Mein TV ist mit HDMI angehschlossen und meine Surround Anlage mit Fiber. </p><p>Eigentlich möchte ich auf jeden fall den Sound glaube ich </p><p>mit AC3 (Digital an meine Surround Anlage geben ).</p><p></p><p>Brauche ich die regs oder nicht und wo bekomme ich diese her ??</p><p></p><p>Im linken Bild habe ich doch immer Realtek HDMi Sound aktiviert !</p><p>Aber Luna schreibt was von zwei unterschiedliche ! Kapier ich nicht !</p><p></p><p>Ich habe uter Sounds den Realtek HDMI output angegeben und unter</p><p>Audio Renderer auch den Realtek HDMI output angegeben !</p><p></p><p>Hat mal einer Lust und Zeit mir das vieleicht 5 min z.B. mit Teamviewer </p><p>zu zeigen sonst drehe ich hier noch durch !!!!!!</p><p></p><p>Ich will es nur einmal kapieren das der Sound richtig rauskommt oder erklärt mir mal punkt für punkt</p><p>nochmal ! Sorry aber weiß net was los ist !</p><p></p><p>Steffenjones</p><p></p><p></p><p>EDIt: Close das Plugin funktionier enwandfrei irgendwie es liegt ayn meinen Soundeinstellungen aber weiß nicht an welchen immer wenn </p><p>ich saf installiere und das Digital akiviere geht der TV gar nicht mehr !! ohne digital gehts !</p><p>Ich hoffe ihr schreibt mal was da los sein kann !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Steffenjones, post: 695067, member: 99674"] [b]AW: Audio Renderer Changer[/b] Hi all vielen Dank für eure Hilfe, aber jetzt bin ich total verwirt ! Brauche ich die Reg fieles oder nicht. Mein TV ist mit HDMI angehschlossen und meine Surround Anlage mit Fiber. Eigentlich möchte ich auf jeden fall den Sound glaube ich mit AC3 (Digital an meine Surround Anlage geben ). Brauche ich die regs oder nicht und wo bekomme ich diese her ?? Im linken Bild habe ich doch immer Realtek HDMi Sound aktiviert ! Aber Luna schreibt was von zwei unterschiedliche ! Kapier ich nicht ! Ich habe uter Sounds den Realtek HDMI output angegeben und unter Audio Renderer auch den Realtek HDMI output angegeben ! Hat mal einer Lust und Zeit mir das vieleicht 5 min z.B. mit Teamviewer zu zeigen sonst drehe ich hier noch durch !!!!!! Ich will es nur einmal kapieren das der Sound richtig rauskommt oder erklärt mir mal punkt für punkt nochmal ! Sorry aber weiß net was los ist ! Steffenjones EDIt: Close das Plugin funktionier enwandfrei irgendwie es liegt ayn meinen Soundeinstellungen aber weiß nicht an welchen immer wenn ich saf installiere und das Digital akiviere geht der TV gar nicht mehr !! ohne digital gehts ! Ich hoffe ihr schreibt mal was da los sein kann ! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Audio Renderer Changer
Contact us
RSS
Bottom