home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Audio Renderer Changer
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="d-n-h" data-source="post: 794979" data-attributes="member: 101102"><p><strong>AW: Audio Renderer Changer</strong></p><p></p><p>...noch eine Rückmeldung: warum das ARC Plugin unter Win 7 64bit i.V.m. der MP Version 1.2.1 bei mir nicht läuft kann ich nicht sagen. Ich hab insgesamt 2 x sauber neu installiert (s.o), lief einfach nicht und Fehler ohne Ende gehabt. Mal hatte ich Dolby am SPDIF Ausgang aber der HDMI Ausgang war dafür komplett tot, mal ging es mit dem Umschalten, aber kein Dolby kam an sondern nur 2.0, mal ging das Umschalten gar nicht. Ich habe das ganze sowohl ohne reg-keys wie bei meiner normalen Konfiguration als auch über exportiere Regkeys mit AC3 und anschließend auch noch mit ffdshow probiert; alles dasselbe. </p><p>Ich vermute das die Ursache hier im Bereich des Nvidia-Treibers liegt für die 64bit Version, is aber nur eine Vermutung da die Audio-Ausgänge vom Nvidia Treiber anders benannt wurden als unter der 32bit Version, hatte aber nicht die Zeit und Lust das ganze dann schließlich noch weiter auszuloten nur um den Fehler einzugrenzen.</p><p></p><p>Nach 2 Tagen hatte ich halt die Faxen Dicke und habe schließlich gestern MP 1.2.1 auf Win 7 32 bit installiert, hier funktioniert das Plugin direkt auf Anhieb wie gewohnt auch ohne jegliche regkeys.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="d-n-h, post: 794979, member: 101102"] [b]AW: Audio Renderer Changer[/b] ...noch eine Rückmeldung: warum das ARC Plugin unter Win 7 64bit i.V.m. der MP Version 1.2.1 bei mir nicht läuft kann ich nicht sagen. Ich hab insgesamt 2 x sauber neu installiert (s.o), lief einfach nicht und Fehler ohne Ende gehabt. Mal hatte ich Dolby am SPDIF Ausgang aber der HDMI Ausgang war dafür komplett tot, mal ging es mit dem Umschalten, aber kein Dolby kam an sondern nur 2.0, mal ging das Umschalten gar nicht. Ich habe das ganze sowohl ohne reg-keys wie bei meiner normalen Konfiguration als auch über exportiere Regkeys mit AC3 und anschließend auch noch mit ffdshow probiert; alles dasselbe. Ich vermute das die Ursache hier im Bereich des Nvidia-Treibers liegt für die 64bit Version, is aber nur eine Vermutung da die Audio-Ausgänge vom Nvidia Treiber anders benannt wurden als unter der 32bit Version, hatte aber nicht die Zeit und Lust das ganze dann schließlich noch weiter auszuloten nur um den Fehler einzugrenzen. Nach 2 Tagen hatte ich halt die Faxen Dicke und habe schließlich gestern MP 1.2.1 auf Win 7 32 bit installiert, hier funktioniert das Plugin direkt auf Anhieb wie gewohnt auch ohne jegliche regkeys. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Audio Renderer Changer
Contact us
RSS
Bottom