home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Audio Renderer Changer
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Thor2605" data-source="post: 795131" data-attributes="member: 90291"><p><strong>AW: Audio Renderer Changer</strong></p><p></p><p>Ja mit dem Archiv geht's. Allerdings werd ichs nicht 100% testen können, weil ich kein ASIO-Device habe, aber ich kann ja eh noch nichts versprechen, ob mich der Player überhaupt an die nötigen Funktionen ran lässt.</p><p></p><p>[USER=101102]d-n-h[/USER]</p><p>Zuerst freut es mich, dass es bei dir doch noch geklappt hat. Allerdings kann ich deine Theorie widerlegen, weil ich das Plugin an meinem Desktop-Rechner mit NVidia-Karte HDMI, Klinke und SPDIF entwickelt habe und ich ebenfalls auf WIN 7 x64 arbeite!</p><p>Vielleicht hattest du ja unter Win7 nicht die nötigen Rechte die Registry zu verändern? Bzw. falsch konfiguriert?</p><p>Sorry ist jetzt ein wenig schwammig alles, aber kann es leider nicht nachvollziehen.</p><p>Ich weiß nur, dass es in einer frühen Version teilweise zu solchen falschen Umschaltungen kam, aber das ist seit 0.5 auf jeden Fall alles behoben!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thor2605, post: 795131, member: 90291"] [b]AW: Audio Renderer Changer[/b] Ja mit dem Archiv geht's. Allerdings werd ichs nicht 100% testen können, weil ich kein ASIO-Device habe, aber ich kann ja eh noch nichts versprechen, ob mich der Player überhaupt an die nötigen Funktionen ran lässt. [USER=101102]d-n-h[/USER] Zuerst freut es mich, dass es bei dir doch noch geklappt hat. Allerdings kann ich deine Theorie widerlegen, weil ich das Plugin an meinem Desktop-Rechner mit NVidia-Karte HDMI, Klinke und SPDIF entwickelt habe und ich ebenfalls auf WIN 7 x64 arbeite! Vielleicht hattest du ja unter Win7 nicht die nötigen Rechte die Registry zu verändern? Bzw. falsch konfiguriert? Sorry ist jetzt ein wenig schwammig alles, aber kann es leider nicht nachvollziehen. Ich weiß nur, dass es in einer frühen Version teilweise zu solchen falschen Umschaltungen kam, aber das ist seit 0.5 auf jeden Fall alles behoben! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Audio Renderer Changer
Contact us
RSS
Bottom