audiospur (1 Viewer)

hansen20041

Portal Member
October 23, 2006
6
0
126
hallo

ich habe ein problem mit dem einrichter der richtigen codec treiber. ich habe z.b. eine avi datei mit 2 tonspuren. aber egal was ich einstelle, umstelle oder installiere. mediaportal spiel immer beide tonspuren gleichzeitig ab. das ist so ja ganz schön das das programm so etwas unterstützt :) , allerding würde ich lieber hin und her switchen können. hab zig codec probiert und auch dieses und das englischsprachige forum durchsucht. sowie 0.2 und 0.2.1 versionen probiert. problem besteht bei beiden. das osd funktioniert auch nicht in der form das ich die tonspur auswählen kann. und auf das drücken der taste "a" ändert sich auch nix. bastel hier schon den ganzen tag rum. weiss evt. jemand eine lösung? im media player classic gibt es keinerlei probleme oo.

codecs die ich probiert habe.
klite
allinone
matruska

hansen20041

Portal Member
October 23, 2006
6
0
126
najaa danke erstmal für die schnelle antwort flip. na ich hab einfach immer schnell system neu aufgesetzt von daher hab ich mir den luxus erlaubt :). wie gesagt funktioniert hat soweit garnix :(. aber ich werde nochmal den haali codec versuchen. muss ja irgendwie gehen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom