Hallo,
ich habe seit diversen Mediaportal-Versionen folgendes Problem:
Die Aufnahme einer Episode einer programmierten Serie lässt sich nicht vorzeitig beenden.
Wie äußert sich das Problem?
1. Programmiert eine (tägl.) Serie.
2. Wartet, bis eine Episode aufnimmt.
3. Versucht während der Aufnahme die Aufnahme zu löschen: Es wird richtigerweise eine Warnung ausgegeben, dass damit die Aufnahme beendet wird, im Endeffekt läuft sie aber weiter.
Bei einer einzelnen Aufnahme funktioniert es bei mir.
Dieses Verhalten ist manchmal sehr lästig, wenn
1. Man die Episode mehr oder weniger live schaut und dann die Episode löschen möchte bevor die '10-Minuten-längere Aufnahme' abgeschlossen ist
2. man feststellt, dass an diesem Tag wg. Sondersendung oder Sport keine Episode ausgestrahlt wird.
Könnt ihr dieses Verhalten reproduzieren, oder liegt es an meinem System?
Vielen Dank
Fab55
ich habe seit diversen Mediaportal-Versionen folgendes Problem:
Die Aufnahme einer Episode einer programmierten Serie lässt sich nicht vorzeitig beenden.
Wie äußert sich das Problem?
1. Programmiert eine (tägl.) Serie.
2. Wartet, bis eine Episode aufnimmt.
3. Versucht während der Aufnahme die Aufnahme zu löschen: Es wird richtigerweise eine Warnung ausgegeben, dass damit die Aufnahme beendet wird, im Endeffekt läuft sie aber weiter.
Bei einer einzelnen Aufnahme funktioniert es bei mir.
Dieses Verhalten ist manchmal sehr lästig, wenn
1. Man die Episode mehr oder weniger live schaut und dann die Episode löschen möchte bevor die '10-Minuten-längere Aufnahme' abgeschlossen ist
2. man feststellt, dass an diesem Tag wg. Sondersendung oder Sport keine Episode ausgestrahlt wird.
Könnt ihr dieses Verhalten reproduzieren, oder liegt es an meinem System?
Vielen Dank
Fab55