Aufnahme im Nachlauf löschen, bin wohl ....

Discussion in 'TV / Streaming' started by ProjektC, March 19, 2016.

  1. ProjektC
    • Premium Supporter

    ProjektC MP Donator

    Joined:
    October 27, 2008
    Messages:
    1,552
    Likes Received:
    71
    Ratings:
    +80 / 2
    Home Country:
    Germany Germany
    zu blöd dafür.
    Das sind so Momente wo ich mich frage, warum ich das noch nutze und das tierisch nervt.

    Die Aufnahme wie DSDS läuft, wir wechseln vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer und sehen zu Ende.
    Meine Frau möchte in der Nachlaufzeit umschalten, was aber nicht geht weil MePo noch immer eine viertel Stunde aufnimmt.
    DSDS ist auch nicht mehr mit einen Roten Rec versehen, weil es schon vorbei ist, nur ob in der Mitte bei MePo sieht man das Rec, aber im EGP nicht mehr auf einen Kanal verwiesen.
    Ehrlich gesagt habe ich mich auf der Logitech Fernbedienung Dumm und Dämlich gesucht, das zu beenden.
    Über eine Tastatur mag das gehen, aber über die MCE Fernbedienung habe ich keinen Weg gefunden.



    Sogar den TV Server vom Strom her abgeschossen, und neu gestartet und er nimmt noch immer die Nachspielzeit auf.
    Meine Frau sich umdreht und sich wieder den Teil dabei denkt, wie toll das alles geht ....

    Bei sowas wünsche ich mir einen Reciever, weil mich sowas einfach auf die Palme bring, auch wenn es mich morgen nicht mehr interessieren wird.
     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. HTPCSourcer
    • Team MediaPortal
    • Administrator

    HTPCSourcer MP2 Product Manager

    Joined:
    May 16, 2008
    Messages:
    10,522
    Likes Received:
    1,106
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +2,375 / 21
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    In MP einfach zu den Aufnahmen gehen, die noch laufende Aufnahme auswählen und auf der FB die Null drücken. Dert flgende Dialog ist selbsterklärend.
     
    • Thank You! Thank You! x 1
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!