Aufnahme im Nachlauf löschen, bin wohl .... (1 Viewer)

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Germany Germany
    zu blöd dafür.
    Das sind so Momente wo ich mich frage, warum ich das noch nutze und das tierisch nervt.

    Die Aufnahme wie DSDS läuft, wir wechseln vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer und sehen zu Ende.
    Meine Frau möchte in der Nachlaufzeit umschalten, was aber nicht geht weil MePo noch immer eine viertel Stunde aufnimmt.
    DSDS ist auch nicht mehr mit einen Roten Rec versehen, weil es schon vorbei ist, nur ob in der Mitte bei MePo sieht man das Rec, aber im EGP nicht mehr auf einen Kanal verwiesen.
    Ehrlich gesagt habe ich mich auf der Logitech Fernbedienung Dumm und Dämlich gesucht, das zu beenden.
    Über eine Tastatur mag das gehen, aber über die MCE Fernbedienung habe ich keinen Weg gefunden.

    Sogar den TV Server vom Strom her abgeschossen, und neu gestartet und er nimmt noch immer die Nachspielzeit auf.
    Meine Frau sich umdreht und sich wieder den Teil dabei denkt, wie toll das alles geht ....

    Bei sowas wünsche ich mir einen Reciever, weil mich sowas einfach auf die Palme bring, auch wenn es mich morgen nicht mehr interessieren wird.
     

    HTPCSourcer

    MP2 Product Manager
  • Team MediaPortal
  • May 16, 2008
    11,431
    2,333
    Germany Germany
    Country flag
    In MP einfach zu den Aufnahmen gehen, die noch laufende Aufnahme auswählen und auf der FB die Null drücken. Dert flgende Dialog ist selbsterklärend.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom