Hallo,
ich habe meinen Rechner ein "Upgrade" verpaßt und die Hardware umfangreich ausgetauscht. Leider hat dies auch zu Verschlechterungen (oder wie meine Frau sagt "mal wieder kaputtoptimiert/verschlimmbessert..."):
DANKE!
ich habe meinen Rechner ein "Upgrade" verpaßt und die Hardware umfangreich ausgetauscht. Leider hat dies auch zu Verschlechterungen (oder wie meine Frau sagt "mal wieder kaputtoptimiert/verschlimmbessert..."):
- Es gibt programmierte Aufnahmen und der Rechner wird in den Standby (S3) geschickt.
- Per IRSS ist ein Event eingestellt, dass nach dem Programmstart oder Resume das TV Screen geöffnet wird, damit wie bei einem "normalen" TV nach dem Einschalten TV läuft.
- Mit der "alten" Hardware/Installation, ist für die Aufnahmen der Rechner irgendwie nicht "richtig aufgewacht", dh. bspw. das VFD Display blieb deaktiviert und es gab auch kein Bild auf dem TV.
Aber Lüfter oder Festplatten LED arbeiteten und die Aufnahmen wurden einwandfrei durchgeführt! - Somit ist nach der Aufnahme der Rechner wieder braf in den Standby gegangen, wie im PowerScheduler eingestellt.
- Bei "normalen" Einschalten per Fernbedienung, startete Rechner & MP wie erwartet vollständig.
- Jetzt resumed der Rechner zwar auch aus dem Standby, aber startet voll durch, dh. Mediaportal ist voll da, TV wird gestartet und somit kann PowerScheduler nicht mehr in den Standby.
DANKE!