Hallo,
ich habe letzte Nacht versucht Stieg Larsson Verblendung von ZDF aufzunehmen. Ich habe eine knappe Stunde Filmmaterial, dann ist die Aufnahme zu Ende, mitten im Film :-(
Gibt es irgendwo Log Dateien, wo man nachsehen kann, warum die Aufnahme nicht beendet wurde?
Ich habe einen Windows 7 64 bit Rechner mit SP1, Media Portal 1.10 ist installiert, TV Karte ist eine Hybrid Karte aus einem Aldi PC SAA7131 (Philips) mit Software Encoder von ATI, TV wird geguckt über analoges Kabelfernsehen. Wenn weitere Angaben gebraucht werden, reiche ich diese nach!
Weiteres Problem: Oft komme ich nicht vom Hauptmenü in das TV Menü, da der Server nicht gefunden wurde. PC ist Server und Client in einem. Wenn ich dann in die Server Einstellungen will (Icon auf Desktop), kommt die Meldung TV Service läuft nicht. Dann lasse ich ihn starten und ich komme bei Media Portal in das TV Menü. Dieses Problem tritt etwa bei jedem 2. Start des PCs auf. Gibt es dafür Abhilfe? Das Problem verfolgt mich schon länger, auch seit alten Versionen, ich habe auch schon komplett neu installiert. Hat nichts gebracht.
Vielen Dank schon mal!
ich habe letzte Nacht versucht Stieg Larsson Verblendung von ZDF aufzunehmen. Ich habe eine knappe Stunde Filmmaterial, dann ist die Aufnahme zu Ende, mitten im Film :-(
Gibt es irgendwo Log Dateien, wo man nachsehen kann, warum die Aufnahme nicht beendet wurde?
Ich habe einen Windows 7 64 bit Rechner mit SP1, Media Portal 1.10 ist installiert, TV Karte ist eine Hybrid Karte aus einem Aldi PC SAA7131 (Philips) mit Software Encoder von ATI, TV wird geguckt über analoges Kabelfernsehen. Wenn weitere Angaben gebraucht werden, reiche ich diese nach!
Weiteres Problem: Oft komme ich nicht vom Hauptmenü in das TV Menü, da der Server nicht gefunden wurde. PC ist Server und Client in einem. Wenn ich dann in die Server Einstellungen will (Icon auf Desktop), kommt die Meldung TV Service läuft nicht. Dann lasse ich ihn starten und ich komme bei Media Portal in das TV Menü. Dieses Problem tritt etwa bei jedem 2. Start des PCs auf. Gibt es dafür Abhilfe? Das Problem verfolgt mich schon länger, auch seit alten Versionen, ich habe auch schon komplett neu installiert. Hat nichts gebracht.
Vielen Dank schon mal!