Aufnahme-Vorlaufzeit wird als Aufnahme gewertet (1 Viewer)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Hallo auch,
so richtig weiß ich nicht wie ich den Titel bennen soll..
Also ich habe 5min vor und 10min nach der Aufnahme eigestellt, LightOut packt nochmal 5min dazu. Der TV-server geht also 10min vor der eigentlichen Aufnahmezeit an.
Bisher hat alle geklappt, hatt neulich nur mal einen Sendersuchlauf gemacht, weil ein paar neue Sender dazu gekommen sind.

Nun wird immer die Aufnahme so benannt, wie die Sendung vor der Aufnahme (also in der Vorlaufzeit).
Ich hoffe ihr versteht mich.
Was habe ich falsch gemacht oder verändert ??- ich werd noch blöde oder es geht langsam los.
Unten die Beispiele der geplanten Serienaufnahmen und dann was wirklich aufgenommen wird.
z.B.
augenommen werden soll: "Wunderschön"
Später wird dann daraus: "Tagesschau"
Also es wird schon die komplette Sendung aufgenommen, nur der Titel ist der aus der Vorlaufzeit.
Ist bestimmt nur ein kleiner Fehler, Danke für eine Antwort
 

Attachments

  • 1.PNG
    1.PNG
    576.1 KB
  • 2.PNG
    2.PNG
    541.5 KB
  • 3.PNG
    3.PNG
    25.3 KB

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Hast du mal eine Aufnahmenplanung gelöscht und neu angelegt?
    Meines Erachten sind deine Zeiträume falsch. Dort sollte eigentlich die tatsächliche Zeit aus dem EPG stehen. Der Vor und Nachlauf werden dann programmintern ergänzt.
    Die "20:10 Uhr" - Aufnahmen sollten daher bei dir auch schon um 20:05 Uhr und nicht um 20:10 Loslegen.
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    So nun müste es klappen.
    Komisch wo kam der 5min Versatz her? Naja manchmal sieht man den Wald vor .....
     

    Attachments

    • 20180204_202234.jpg
      20180204_202234.jpg
      2.3 MB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom