Ich habe seit meiner Umstellung von WHS 2011 auf Windows 8.1 Server wieder das Problem, dass Aufnahmen immer wieder mit 0:00 in der Liste erscheinen. Tatsächlich ist die Aufnahmedauer immer so ca. 10 - 20 min lang. Auf jeden Fall wird aber immer wenn unter Dauer 0:00 erscheint, nicht die richtige Aufnahmelänge erreicht! Teilweise wird aber auch ganz normal aufgenommen.
Unter WHS2011 hatte ich dieses Problem auch. Damals hatte ich ein Programm installiert, welches genau dieses Problem löste. Leider ist die Platte in meinem WHS Server abgeraucht und ich kann nicht mehr nachvollziehen, wie das Programm heißt. Das Programm wurde bei Serverstart geladen und war dann im Hintergurnd aktiv.
Kennt zufällig jemand von euch ein derartiges Programm?
Grüße
Joe
Unter WHS2011 hatte ich dieses Problem auch. Damals hatte ich ein Programm installiert, welches genau dieses Problem löste. Leider ist die Platte in meinem WHS Server abgeraucht und ich kann nicht mehr nachvollziehen, wie das Programm heißt. Das Programm wurde bei Serverstart geladen und war dann im Hintergurnd aktiv.
Kennt zufällig jemand von euch ein derartiges Programm?
Grüße
Joe
Germany