Aufnahmeformat TVServer (1 Viewer)

Piet

New Member
January 7, 2006
3
0
124
Hallo,

ich hatte eine Serverinstallation, die meist gut lief und habe mir dann die Version vom 25.11 heruntergeladen und installiert. Die Aufnahmen klappen auch gut, doch leider ist es mir jetzt nicht mehr möglich im "mpg"-Format aufzunehmen. In SetupTV stelle ich das zwar ein (und dort wird es auch angezeigt, genau wie mei eingestelltes Verzeichnis) doch es wird immer im "ts"-Format aufgenommen und in dem Verzeichnis Des TVServers abgespeichert. Kann mir jemand helfen, wie ich das ändern kann? Vielleicht habe ich ja etwas falsch eingestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Piet
 

Piet

New Member
January 7, 2006
3
0
124
Hallo,

ich habe die Ursache jetzt selbst gefunden: Ich habe eine Hybridkarte und es war mir nicht aufgefallen, dass ich das Format nur für die Analog-Karte gesetzt hatte, für die digitale ( die ich bei uns nur benutzen kann) waren die Standardwerte gesetzt.

Viele Grüße Piet
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom