home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Aufnahmen auf welcher Karte?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="rbo" data-source="post: 358507" data-attributes="member: 50139"><p>So, habe gestern noch eine Aufnahme eingeplant und hatte während des Starts MyTV am Laufen.</p><p></p><p>Durch ein kurzes Ruckeln habe ich bemerkt wie die Aufnahme startete. Anschließend waren dann nur noch ein Teil meiner Favoriten im Zugriff. Zu sehen war das durch das Drücken der 'OK'-Taste auf der Fernbedienung. In der angzeigten Übersicht der Sender waren ca. die Hälfte mit einem roten Quadrat mit weißem 'X' gekennzeichnet, eines mit 'rec' und der Rest mit einem grünen Quadrat und einem weißen Haken.</p><p></p><p>Das sieht ja ganz so aus, als wenn die rot gekennzeichneten Sender auf der zweiten Karte gemappt sind.</p><p></p><p>Eigentlich habe ich aber lediglich zwei Sender, die definitiv nicht auf SAT zu empfangen sind, der Rest ist sowohl auf SAT (meiner primären Karte) als auch auf Kabel zu erreichen. Dies ist auch so in meiner Channel-Liste.</p><p></p><p>Kann ich irgendwo einstellen, dass in meinen Favoriten immer zuerst die SAT-Sender genommen werden oder sollte das schon durch das Benennen der primären Karte so sein?</p><p></p><p>Ciao</p><p>Ralf.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rbo, post: 358507, member: 50139"] So, habe gestern noch eine Aufnahme eingeplant und hatte während des Starts MyTV am Laufen. Durch ein kurzes Ruckeln habe ich bemerkt wie die Aufnahme startete. Anschließend waren dann nur noch ein Teil meiner Favoriten im Zugriff. Zu sehen war das durch das Drücken der 'OK'-Taste auf der Fernbedienung. In der angzeigten Übersicht der Sender waren ca. die Hälfte mit einem roten Quadrat mit weißem 'X' gekennzeichnet, eines mit 'rec' und der Rest mit einem grünen Quadrat und einem weißen Haken. Das sieht ja ganz so aus, als wenn die rot gekennzeichneten Sender auf der zweiten Karte gemappt sind. Eigentlich habe ich aber lediglich zwei Sender, die definitiv nicht auf SAT zu empfangen sind, der Rest ist sowohl auf SAT (meiner primären Karte) als auch auf Kabel zu erreichen. Dies ist auch so in meiner Channel-Liste. Kann ich irgendwo einstellen, dass in meinen Favoriten immer zuerst die SAT-Sender genommen werden oder sollte das schon durch das Benennen der primären Karte so sein? Ciao Ralf. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Aufnahmen auf welcher Karte?
Contact us
RSS
Bottom