Aufnahmen haken alle paar sec beim Abspielen - aber nicht jede! (1 Viewer)

juldrew

New Member
May 13, 2014
2
0
46
Home Country
Germany Germany
Hallo,

mein mediaportal läuft eigentlich mittlerweile gut, wenn nur das Haken nicht wäre.

TV gucken, alles problemlos. Timeraufnahmen, klappt alles. Nur wenn eine TV-Aufnahme abspiele, kann es sein, dass diese alle paar Sekunden hakt. Entweder von Anfang oder auch erst nach ner Stunde. Oder eben auch gar nicht. Ich habe keine Idee warum es mal reibungslos abspielt und mal nicht. Der PC macht sonst nichts, der ist nur zum TV gucken/aufnehmen.

Erst dachte ich, dass es nur bei Aufnahmen passiert, wo die Aufnahme noch läuft, das ist aber nicht so.
Einzige Änderungen am System geschehen durch Windows Updates, ich mache normal gar nichts weiter am System.

Hat jemand vllt schon mal was ähnliches gehört oder eine Idee?

Vielen Dank fürs Lesen!
-julian
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom