home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Aufnahmen in MP löschen.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="flon" data-source="post: 1169110" data-attributes="member: 115962"><p>Hi,</p><p>danke für die Antwort.</p><p>Den Eintrag habe ich auch gefunden. Das ist auch richtig, da es die Datei nicht gibt. Das ist ja Teil meines Problemes. Wie im ersten Beitrag geschrieben werden keine Thumbs erstellt. Das steht ja auch in der TVService.log.</p><p>[2016-01-03 15:00:33,977] [Log ] [14 ] [INFO ] - ThumbProcessor.DoWork: Creating thumb for \\Bananas\htpc\TV\Test - SAT.1 - 2015-01-26.ts</p><p>[2016-01-03 15:00:33,977] [Log ] [14 ] [INFO ] - TvThumbnails.VideoThumbCreator: File \\Bananas\htpc\TV\Test - SAT.1 - 2015-01-26.ts not found!</p><p>Da wiederspricht er sich ja selber. Er findet die Datei -\\Bananas\htpc\TV\Test - SAT.1 - 2015-01-26.ts- und will daraufhin ein Thumb erstellen. Dabei sagt er, dass die datei -\\Bananas\htpc\TV\Test - SAT.1 - 2015-01-26.ts- nicht vorhanden ist. Der Pfad -C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\Thumbs\- ist richtig. Da liegen auch alle Thumbs zu den Filmen und den Serien, da funktioniert es.</p><p>Leider habe ich zur Zeit kein Sat-Anschluß und kann desshalb nicht aufnehmen und testen. </p><p>Die Thumbs sind nicht umgezogen. MP ist clean installiert und als Quellen wurde direkt das Nas eingetragen. Für die Thumbs gilt das Stantard-Verzeichniss -C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\Thumbs\- Da sollen alle Thumbs erstellt werden. Werden sie - bis auf die Aufnahmen - auch alle.</p><p>Wenn ich in TV-Server Settings auf -clear all Thumbs- klicke passiert nicht. Aber es sind ja auch keine Thumbs da. Ein beliebig in den Ordner - C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\Thumbs\TV\Recorded\- kopiertes .jpg wird nicht gelöscht.</p><p>kann es sein, dass MP beim Versuch zu löschen oder bei Aufruf der Datei zum Thumb erstellen den Pfad nicht in Anführungszeichen setzt. Das würde erklären warum die Datei nicht gefunden wird.</p><p></p><p>flon</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flon, post: 1169110, member: 115962"] Hi, danke für die Antwort. Den Eintrag habe ich auch gefunden. Das ist auch richtig, da es die Datei nicht gibt. Das ist ja Teil meines Problemes. Wie im ersten Beitrag geschrieben werden keine Thumbs erstellt. Das steht ja auch in der TVService.log. [2016-01-03 15:00:33,977] [Log ] [14 ] [INFO ] - ThumbProcessor.DoWork: Creating thumb for \\Bananas\htpc\TV\Test - SAT.1 - 2015-01-26.ts [2016-01-03 15:00:33,977] [Log ] [14 ] [INFO ] - TvThumbnails.VideoThumbCreator: File \\Bananas\htpc\TV\Test - SAT.1 - 2015-01-26.ts not found! Da wiederspricht er sich ja selber. Er findet die Datei -\\Bananas\htpc\TV\Test - SAT.1 - 2015-01-26.ts- und will daraufhin ein Thumb erstellen. Dabei sagt er, dass die datei -\\Bananas\htpc\TV\Test - SAT.1 - 2015-01-26.ts- nicht vorhanden ist. Der Pfad -C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\Thumbs\- ist richtig. Da liegen auch alle Thumbs zu den Filmen und den Serien, da funktioniert es. Leider habe ich zur Zeit kein Sat-Anschluß und kann desshalb nicht aufnehmen und testen. Die Thumbs sind nicht umgezogen. MP ist clean installiert und als Quellen wurde direkt das Nas eingetragen. Für die Thumbs gilt das Stantard-Verzeichniss -C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\Thumbs\- Da sollen alle Thumbs erstellt werden. Werden sie - bis auf die Aufnahmen - auch alle. Wenn ich in TV-Server Settings auf -clear all Thumbs- klicke passiert nicht. Aber es sind ja auch keine Thumbs da. Ein beliebig in den Ordner - C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\Thumbs\TV\Recorded\- kopiertes .jpg wird nicht gelöscht. kann es sein, dass MP beim Versuch zu löschen oder bei Aufruf der Datei zum Thumb erstellen den Pfad nicht in Anführungszeichen setzt. Das würde erklären warum die Datei nicht gefunden wird. flon [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Aufnahmen in MP löschen.
Contact us
RSS
Bottom