home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Aufnahmen in MP löschen.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="flon" data-source="post: 1169220" data-attributes="member: 115962"><p>Hi. Pin hat sich erledigt. Kommt wenn man in der Konfigeration bei Dateimenü einen PIN einträgt. Zahlen raus - Abfrage weg.</p><p>Es war eine komplette Neu-Instalation. Also leere DB. Einfach den Pfad zur Aufnahme eingetragen, dann auf DB. Da dazeigt er dann schon alle Dateien an da ja noch keine in der DB vorhanden ist. Dann auf Daten in DB übernehmen - fertig.</p><p>Die Dateien habe ich einfach im Freecommander in das Vetzeichniss kopiert. Dazu habe ich das HTPC-Verzeichnis als Netz-LW verbunden und meine alte Platte per USB dran. Und alle rüber geschoben, genau wie meine Filme und Serien und Bilder und Musik.</p><p>Kann ich einfach alle Logs löschen damit neue erstellt werden? Dann leere ich die DB mal und lese neu ein. Kann ich allerdings erst heute abend zu Hause.</p><p></p><p>bye flon</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flon, post: 1169220, member: 115962"] Hi. Pin hat sich erledigt. Kommt wenn man in der Konfigeration bei Dateimenü einen PIN einträgt. Zahlen raus - Abfrage weg. Es war eine komplette Neu-Instalation. Also leere DB. Einfach den Pfad zur Aufnahme eingetragen, dann auf DB. Da dazeigt er dann schon alle Dateien an da ja noch keine in der DB vorhanden ist. Dann auf Daten in DB übernehmen - fertig. Die Dateien habe ich einfach im Freecommander in das Vetzeichniss kopiert. Dazu habe ich das HTPC-Verzeichnis als Netz-LW verbunden und meine alte Platte per USB dran. Und alle rüber geschoben, genau wie meine Filme und Serien und Bilder und Musik. Kann ich einfach alle Logs löschen damit neue erstellt werden? Dann leere ich die DB mal und lese neu ein. Kann ich allerdings erst heute abend zu Hause. bye flon [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Aufnahmen in MP löschen.
Contact us
RSS
Bottom