Aufnahmen nach Abschluss per script verschieben (1 Viewer)

mopped90

New Member
April 26, 2013
1
0
Home Country
Germany Germany
Hi Zusammen,

wie schon gesagt, ich möchte meine Aufnahmen per script verschieben. Ich dachte es gibt dafür eine postprocessing.bat, aber ich kann sie nicht finden.

Hintergrund:
Ich benutze Watchfolder und komprimiere die Aufnahmen. Watchfolder springt aber spätestens nach 60 Minuten an, wenn die aufnahme aber noch nicht fertig ist, bricht Handbrake vorher ab / ist eher fertig...

Kann mir jmd. den Ort der postprocessing nennen oder hat jmd. ne andere idee?

VG
 

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Du kannst den ComSkip Launcher in TV-Server hierzu "missbrauchen". Damit kann man eine beliebige Batch oder Scriptdatei nach einer Aufnahme ausführen lassen und auch den Dateinamen der Aufnahme als Parameter übergeben.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom