home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Aufnahmen nach Benutzern trennen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="highman72" data-source="post: 869778" data-attributes="member: 75548"><p>An die virtuellen Maschinen hatte ich zwar auch schon gedacht, aber das Problem wird wohl eher das Durchreichen der Hardware sein. Der Vorteil der Bündelung von Karten wäre dann auch dahin, wenn ich die fest zuweisen müsste. Es sei denn man würde die Karten-Hardware auch noch abstrahieren und die virtuellen Server intern über Netzwerk auf die Karten zugreifen. Ich glaube von Reel gibt es solche Netzwerk-Tuner für die Reelbox, die Netceiver. Sind aber glaube ich ziemlich teuer... und ob die vom MP Server unterstützt werden ist dann auch noch fraglich.</p><p> </p><p>Mal sehen. Ich werfe mal beim MP2-Entwicklerteam was ein.</p><p> </p><p>Wer noch Ideen hat, darf hier gerne weiter posten...</p><p> </p><p>Grüße</p><p>Highman72</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="highman72, post: 869778, member: 75548"] An die virtuellen Maschinen hatte ich zwar auch schon gedacht, aber das Problem wird wohl eher das Durchreichen der Hardware sein. Der Vorteil der Bündelung von Karten wäre dann auch dahin, wenn ich die fest zuweisen müsste. Es sei denn man würde die Karten-Hardware auch noch abstrahieren und die virtuellen Server intern über Netzwerk auf die Karten zugreifen. Ich glaube von Reel gibt es solche Netzwerk-Tuner für die Reelbox, die Netceiver. Sind aber glaube ich ziemlich teuer... und ob die vom MP Server unterstützt werden ist dann auch noch fraglich. Mal sehen. Ich werfe mal beim MP2-Entwicklerteam was ein. Wer noch Ideen hat, darf hier gerne weiter posten... Grüße Highman72 [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Aufnahmen nach Benutzern trennen
Contact us
RSS
Bottom