Aufnahmen richtig einstellen, für vollautomatische Verwaltung in MovPic / TV-Series ?? (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Community, da ich nun fast alles voll automatisch habe und ich nur noch manuell meine Aufnahmen verschiebe, würde ich dies auch noch gern in Angriff nehmen, damit TV-Series und MovPic auch Aufnahmen automatisch mit in die DB aufnehmen... Momentan verschiebe ich Film auf eine HDD in einen Film Ordner und Serien auf eine HDD mit Serien Ordner, nur eben manuell. Nun hab ich mir gedacht ich packe den recording Pfad auf eine neue große HDD und belasse dort auch alle aufgenommenen Filme und Serien drin.

    Wie kann ich nun die ganze Aufnahme Geschichte so einstellen, das Serien und Filme soweit umbenannt werden, das MovPic und TV-Series sie ohne Problem erkennen und richtig in ihre DB aufnehmen ?

    Kann man evtl. in Tv-Series und MovPic Filter einstellen, das er aber die ganzen anderen Aufnahmen in Ruhe lässt, wie Nachrichten, Dokus, oder Shows wie "Das Supertalent" Da es ja dort meistens keine Infos auf den Seiten gibt, die die Tools benutzen.

    Den somit würde ich auch gleich ein Problem beheben, damit TvWish nicht immer wieder gleiche Folgen aufnimmt, da ich sie ja immer verschiebe und sie nicht mehr vorhanden sind und TvWish somit denkt die hat er noch nicht will sie aber, also Task planen.

    Hoffe es gibt einen weg, der gut und nahezu vollautomatisch funktioniert.

    Werde mal später noch Screens posten, wie ich momentan die Namensvergabe beim aufnehmen eingestellt habe. Ordner erstellt ja TvWish schon, z.b. für Serien, somit bleibt es auch was Serien anbelangt sauber...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom