MediaPortal Version: aktuellste 022
Windows Version: Server 2003
Satelite/CableTV Provider: upc/telekabel
EPG über Clickfinder
Hallo,
Hoffe es ist kein Problem das ich nicht alle supporttasks erfülle, dachte aber kaum das diese notwendig werden.
Mein Problem ist folgendes:
Aufnahmen sind meist extrem ungenau was anfang/ende betrifft, egal ob ein film um 20:15 startet (z.b. flight-girls fing er erst zu spät an aufzunehmen) oder Serien (simpsons-start auf orf fehlt) oder das Ende von Conan fehlt mir auch.
Ich programmiere die Aufnahmen immer über das web mit MPW aktuellste Version.
Als vorlaufzeit 5 min. nachlauf 10 min.
Wird dies von MPW ignoriert? Meine Uhrzeit stimmt jedenfalls (wird über time.microsoft.com immer aktualisiert).
Was könnte ich falsch machen? bin anscheinend etwas mce-verwöhnt, da funkte das nämlich immer
. Dafür hat MP natürlich einige unschlagbare Vorteile
.
grüße & dank aus Wien/Österreich
Alexander Kalaschek
Windows Version: Server 2003
Satelite/CableTV Provider: upc/telekabel
EPG über Clickfinder
Hallo,
Hoffe es ist kein Problem das ich nicht alle supporttasks erfülle, dachte aber kaum das diese notwendig werden.
Mein Problem ist folgendes:
Aufnahmen sind meist extrem ungenau was anfang/ende betrifft, egal ob ein film um 20:15 startet (z.b. flight-girls fing er erst zu spät an aufzunehmen) oder Serien (simpsons-start auf orf fehlt) oder das Ende von Conan fehlt mir auch.
Ich programmiere die Aufnahmen immer über das web mit MPW aktuellste Version.
Als vorlaufzeit 5 min. nachlauf 10 min.
Wird dies von MPW ignoriert? Meine Uhrzeit stimmt jedenfalls (wird über time.microsoft.com immer aktualisiert).
Was könnte ich falsch machen? bin anscheinend etwas mce-verwöhnt, da funkte das nämlich immer
grüße & dank aus Wien/Österreich
Alexander Kalaschek
Germany