Aufnahmen verschwunden ?!? (1 Viewer)

wbr80

Portal Member
April 6, 2012
46
1
DA / Hessen
Home Country
Germany Germany
Guten Abend,

ich brauch hier mal professionelle Hilfe:

Ich benutze MP 1..2.2 und nachdem alles für gut 3 Monate problemlos lief ist nun die Aufnahmefunktion scheinbar komplett im Orkus. Ich kann nicht mehr aufnehmen, programmierte Aufnahmen nicht mehr ändern oder löschen und alle Sendungen, die ich bisher aufgenommen hatte, sind auch weg. D.h. die Liste ist komplett leer :(

Die Aufnahmen landen alle auf der selben HDD wie meine Filme-Sammlung, auf die kann ich noch Problemlos zugreifen, also schließe ich Festplatenprobleme erst mal aus... aber was stimmt hier nicht ?

Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme oder kann sich denken was hier los ist ?
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß, Chris
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom